Nochmal T-Mobile und Lautstärkefehler
Hallo
ich habe wegen des Lautstärkefehlers meines T-Mobile HD2 sowohl an HTC ,als auch T-Mobile geschrieben.
Antwort von T-Mobile:
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
es handelt sich hierbei um ein Softwareproblem des Gerätes, welches durch ein kommendes Update beseitigt werden wird.
Wir haben Ihre E-Mail Adresse in eine Liste aufgenommen. Sobald ein neues Rom-Update von T-Mobile angeboten zum Download bereit steht, bekommen Sie per E-Mail eine Information darüber
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
HTC antwortet :
Sehr geehrter HTC Kunde
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Geraetes.
Um das Problem mit dem Geraet zu beheben, wuerden wir Ihnen empfehlen, dass Sie Rom Update auf dem Geraet installieren, das Sie unter folgender Webseite finden koennen http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=919 Installieren Sie es auf dem Geraet und schauen Sie nach, ob der Fehler auch danach besteht oder nicht.
Mit freundlichen Gruessen
Dace
HTC
Sehr witzig. HTC will, daß ich mein T-Mobile-Gerät mit o.g. Softwareversion flashe. Das ist doch die "normale" ROM für HTC, oder sehe ich das falsch?
Grüße
Gummi
AW: Nochmal T-Mobile und Lautstärkefehler
Zitat:
Zitat von
Gummi
Sehr witzig. HTC will, daß ich mein T-Mobile-Gerät mit o.g. Softwareversion flashe. Das ist doch die "normale" ROM für HTC, oder sehe ich das falsch?
Ja, das siehst Du falsch, und es kommt noch besser, es ist das ROM für einen Vodafon HD2... ;)
Gruß
Fred :)
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
Nein, es ist nur für Vodafone Geräte geeignet! Also nicht für Deins. Werden Sie wohl nicht drauf geachtet haben was Deine Brandingherkunft betrifft.
Gruss cos
( siehe hier und hier )
Na super !
Soviel zur Kompetenz von HTC.
Ich warte auf die T-Mobile-Rom
Grüße
Gummi
Gib deine Serial ein und versuche es herunter zu laden.
" Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet."
Aber schön zu wissen, das T mitdenkt. :rolleyes::D