Auf Speicherkarte zugreiffen
Hallo zusammen,
Ich habe ein ziemlich eckliges Problem:
Angefangen hat es damit, dass ich nichts mehr vom Android Market herunteraden konnte. Nach langem googlen kam heraus, dass das Problem höchstwahrscheinlich an "Google Talk" liegt. Dieses Programm funktioniert nicht. Beim starten erscheint nur kurz ein neues schwarzes fenster, welches auch gleich wieder verschwindet... ich weiss nicht, ob es jeh funktioniert hat... hab es nie gebraucht...
Ich habe dann einen soft- und hard-reset gemacht, welche beide keine verbesserung des Problems brachten. Nun hab ich keine Apps mehr aus dem Market und kann keine mehr übers G1 runterladen.
Auch nicht das Ende der Welt denk ich mir... Ich kann ja die Apps auch woanders runterladen... gesagt, getan... 1,2 GB Apps auf der Speicherkarte...
DOCH: Wie kann ich auf diese zugreiffen? Dazu bräuchte ich ein App (z.B Linda File Exlorer)... E-Mail Anhänge kann ich auch nicht runterladen...
Hat jemand ne Idee, wie ich den File-Explorer auf das Handy bringen kann?
Bin über jede Hilfe froh, da ich selbst ratlos bin:confused:
lg hubi
AW: Auf Speicherkarte zugreiffen
So, nach vielen, vielen Versuchen hab ichs geschafft :-)
Weder die downloads von file-upload.com, hotmail, yahoo, microsoft exchange webinterface haben funktioniert... Nur der Download meines gmail accounts hat über den browser funktioniert... komische sache :-S
Aber bin nun happy :-)))
AW: Auf Speicherkarte zugreiffen
Kannst also nichts runterladen im Market? Nur zu Hause im WLAN? Versuch mal die WLAN Verbindung zu beenden und über HDSPA/GSM usw. im Market was runtersaugen. Bei mir lag das Problem in der Firewall. Man muss einen Port öffnen Innen nach draussen damit man überhaupt im Market was runterladen kann. Checks mal ab.