Verabschiedung und großes DANKE an alle!
Hey Jungs und Mädels,
leider muss ich mich gezwungenermaßen von euch verabschieden. Grund:
Wir haben bei uns vor der Haustür gegrillt. Da es geregnet hat (wir mussten das Angrillen trotzdem durchziehen^^) hab ich mein HD2 im Hausflur unseres Altbaus ins Fensterbrett gelegt. Naja - nach einer halben Stunde war es weg:(... Ich hatte es kurz zuvor geflasht und meine Antidiebstahl Software noch nicht installiert. Hätte eh nix gebracht - das Gerät war schon aus! Außerdem ist mein altes Handy noch in Reparartur, deshalb läuft meine Handyversicherung nicht auf dieses Gerät. Typischer Fall von Pech bzw zuviel Vertrauen in die Menschheit gehabt. Natürlich hab ich ein Plakat aufgehangen von wegen bei der Polizei registiert (diese kann es orten) und ich werde Anzeige erstatten wenn es nicht in 3 Tagen im Briefkasten ist - aber das war natürlich nur ein Fake - und eine Reaktion blieb auch aus:(!
Was ich jetzt mache weiß ich noch nicht genau. Ich glaube zwar nicht, dass ich dem WM- bzw HD2-Drang widerstehen kann, aber wenn mir nicht jmd ein WIRKLICH gutes Angebot macht, kann ich mir kein Neues leisten. Denke mal, dass ich noch ein paar Monate sparen werde und mir ein Adroidgerät à la Evo 4g kaufe (WP7 gefällt mir bisher nicht so - und WM 6.5 ist irgendwann einfach zu veraltet). Weiß nich, wie ich so lange ohne Smartphone durchstehe - man merkt erst, was man dran hatte, wenn man es nicht mehr hat gilt sowohl für Menschen als auch für HD2 - aber da muss ich wohl durch.
Mit anderen Worten: Ich werde nicht mehr so aktiv im Forum sein und mich wahrscheinlich irgendwann ganz verabschieden bzw in der Android Sparte wieder auftauchen. Hat mir aber immer sehr viel Spaß gemacht in diesem Forum (von hilfreich ganz zu schweigen)! Vielen Dank an alle die, die das ermöglicht haben! Hoffe ihr macht weiter so!
Hochachtungsvoll
der Kons
PS: Hoffe auch ihr spendet mir ein wenig Mitleid;)?!
AW: Verabschiedung und großes DANKE an alle!
Mein Beileid...
Ich hoffe du kriegst dein Handy zurück...
Gruss padisah
Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass dein Gerät weggekommen ist. Mein Beileid hast du.
Aber ne Anzeige würd ich an deiner Stelle trotzdem erstatten, kann ja nicht sein, dass so ein teures Gerät einfach in die Finger von irgendwelchen neidischen Leuten gerät, die mal sehn sollten, wie sie selber ehrlich Geld verdienen um sich so ein Gerät leisten zu können.
Wie gesagt, mein Beileid hast du
Dem kann ich mich nur anschließen...
Alles Gute und hoffentlich hast du Glück und bekommst dein Handy wieder...
Mein Mitgefühl.
Ich wette, das wird dir nie wieder mit so einem teuren Gerät passieren ... in Zukunft hast du eine Gürteltasche und dein Mobilteil immer am Körper...
hi snok,
habe Deine Beiträge hier immer gerne gelesen, hast dich hier sehr eingebracht. Du hast mein Beileid, ABER!!, ein bischen leichtsinnig war das schon.
Trotzdem wünsche ich Dir mit deinem neuen Phone das Du damit soviel Spass hast oder noch mehr wie mit dem HD2.
gruss io
Bleib mal schön hier zuhause!
Ist sehr traurig was mit Deinem Leo passiert ist aber Du hast vielen Usern in der Zeit ( Dez.-08 ) hier mit Deinen Beiträgen geholfen und das willst Du aufgeben?
Da Du ja eh ein neues Gerät bald hast ( egal welcher Gattung :-) ) wirst Du nicht drumrum kommen hier zubleiben..
Also, bleib hier :-)
Gruss cos
Hatten ja schon einige hier ihre HD2s verloren oder sowas, aber bei dir hab ich ganz besonders Mitleid, da ich dich immer für echt sympatisch gehalten habe, naja was heißt gehalten habe, wohl eher halte. ;) Ich hoffe echt, dass die Polizei dir dein HD2 wieder bringen kann. Finde es schade, dass du hier nicht mehr weiterhelfen kannst und nicht mehr aktiv sein wirst. :(
Alles Gute für dein nächstes Smartphone, falls dein HD2 nicht wieder kommt. Hoffe es macht dich genau so froh wie dein HD2. ;)
PS: Würde es begrüßen, wenn du den Rat von Cosmo annehmen würdest. :D
OMG... dachte nach den ersten paar Zeilen, dass deine Hütte abgebrannt ist... nun ist es doch nicht so schlimm, aber grausam ist es allemal. Ich hoffe du bekommst dein gutes angebot. Mit dem neuen Windows und dem bald erscheinenden neuen iPhone wird es sicher bald einige Verkäufer geben!
Halt die Ohren streif, und auch von mir herzliches Beileid!
Mike
Danke euch allen für die aufmunternden Worte... Und jaaaaa, ich weiß - es war vollkommen dämlich von mir! Aber ich war betrunken, es war kurz vor 12 - und ich hab nur daran gedacht mein Handy vor dem Regen zu schützen. Außerdem glaube ich viel zu sehr an das Gute im Menschen und kann mir immer nicht vorstellen, dass es solche ************ gibt...
Aber ich bleibe bei euch... Hab es nicht ohne ausgehalten - und mein super Angebot bekommen! 430€ mit Versand, großer Speicherkarte, Autohalterung, Tasche, Ladestation und keinerlei Gebrauchsspuren - kann man nicht meckern, oder:D?!
Ich werde euch also noch ein wenig mit meinen Beiträgen nerven^^...
Liebe Grüße
Na, ob wir das erlauben dürfen, nachdem wir uns alle schon von dir verabschiedet hatten? ;)
Na dann herzlichen Glückwunsch! :)
Ansonsten hätte ich dir gesagt, dass du vielleicht auch mit dem Acer S200 als preiswertere HD2-Alternative hättest ersatzweise glücklich werden können? Hat auch 1GHz, sehr großes Display, dazu resistiv (was vielleicht für viele viele liebgewonnene Anwendungen/Spiele doch besser ist), gibt auch ein paar engl. Custom-Roms inkl. HTC-Sense, wer es vermissen sollte.
Oder das neue LG Expo, auch 1 GHz, riesiges Display, dazu Hardware-Tastatur und als Zubehör einen Beamer für bis zu 101 Zentimeter (!) Bilddiagonale.
Oder eben das HD2 durch Verträge durchfinanzieren lassen und die Verträge in die Schublade legen, z.B. hatte mein Bruder einen O2 Duo Vertrag mit 17EUR Fixkosten im Monat (=408EUR in 24 Monaten) und 100 Min. frei im Monat (falls er mit einem anderen Handy diese Karten für Umsonstanrufe nutzen möchte). War vor ca. zwei-drei Wochen bei ebay.
Aber hat sich ja nun erledigt. :)
Dank dir für die Tipps! Aber ganz ehrlich: Nen Schritt nach hinten hätte ich nach DEM Handy nicht mehr machen können^^... Da wäre ich dann lieber ohne geblieben bis zu nem ähnlichen Gerät mit Android oder so!
Aber wie gesagt - ich bestellt und ich bald wieder glücklich:D...
Liebe Grüße
Aber dieses Mal besser drauf aufpassen... 8)
sorry..aber den kann ich mir echt nicht verkneifen :)
http://www.youtube.com/watch?v=Zfb1z...eature=related
Zitat:
Zitat von
snoK
Danke euch allen für die aufmunternden Worte... Und jaaaaa, ich weiß - es war vollkommen dämlich von mir! Aber ich war betrunken, es war kurz vor 12 - und ich hab nur daran gedacht mein Handy vor dem Regen zu schützen. Außerdem glaube ich viel zu sehr an das Gute im Menschen und kann mir immer nicht vorstellen, dass es solche ************ gibt...
Aber ich bleibe bei euch... Hab es nicht ohne ausgehalten - und mein super Angebot bekommen! 430€ mit Versand, großer Speicherkarte, Autohalterung, Tasche, Ladestation und keinerlei Gebrauchsspuren - kann man nicht meckern, oder:D?!
Ich werde euch also noch ein wenig mit meinen Beiträgen nerven^^...
Liebe Grüße
Zitat:
Zitat von
Marco Laeng
Du mieser, fieser, du...:D... Aber is doch ein Drama, oder^^?!
Grüße
Zitat:
Zitat von
snoK
Dank dir für die Tipps! Aber ganz ehrlich: Nen Schritt nach hinten hätte ich nach DEM Handy nicht mehr machen können^^....
Ja, das Acer wäre alles in allem ein Schritt zurück gewesen (auch wenn man das beim Playstation-Spielen, beim Filme schauen, usw. konkret wohl kaum bemerkt hätte). Dafür preiswerter, bei manchem mag 100 EUR (oder 25% Preisunterschied) mehr oder minder ein Argument sein, bei anderen nicht. Beim LG bin ich mir nicht so sicher, ob es ein Schritt zurück ist, oder eher dank Hardwaretastatur ein Schritt vor oder zumindest seitlich ist. (Hab dazu noch kaum intensiv Tests gelesen)
Zumindest kann man mit dem HD2 kaum was falsch machen, da ein Kaufgrund nicht zuletzt die lebendige riesige weltweite Community darstellen kann. (So war es denn auch bei mir, warum ich meinem Bruder diesen PPC, statt den preiswerteren Acer empfahl - hätte es damals zwei drei deutsche ROMs für den Acer gegeben, hätte ich vielleicht ihm den Acer empfohlen, wenn er denn auf den Angeber-Faktor, das WOW in den Augen seiner Freunde hätte verzichten können, weswegen er sich anfangs ein Iphone zulegen wollte und ich ihm erstmal beibringen musste, dass es inzwischen mehr Leistung für weniger Geld, plus auch ein WOW-Effekt gibt: HD2.)
ei ei ei, das ist echt mist...
armer kerl, ich weiß wie du dich fühlst...
deine beiträge waren echt immer toll, und du warst sehr hilfsbereit, was ich total schätze...
an alle user:
wenn jeder nen euro spenden würde, könnte man ihm helfen ;)
Gute Idee - wer macht den Anfang??? :D:D
Nene - da muss ich selbst durch - war ja meine eigene Dämlichkeit! Bin zwar armer Student und werd jetz wohl ein paar Monate hungern - aber was solls:p...
Auf jeden Fall noch mal danke für die lieben Worte!
Liebe Grüße
lol
les erstmal die vorhergehenden posts, blitzkönig ;-)