Diamond 2 automatisch bei Aufruf des Browsers wlan starten
Hallo zusammen,
hab nun rund 1 Stunde die Suchfunktion genutzt und wirklich nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. Daher jetzt mein Verzweifelter Appell hier :D
Ich habe ein Diamond 2 mit der neuen Firmware Windows Mobile 6.5 mit Sense 2.5 - habe eine normalePrepaidkarte drin, und daher leider keinen Flat Tarif fürs Internet. Nun wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt bei der ich z.B. eine Anwendung starte wie z.B. E-Mails abrufe und das Handy automatisch das WLAN startet, bzw. ich eine E-Mail Aktualisierung alle Stunde eingestellt habe, das sich das Handy jedes mal automatisch einschaltet in Punkto WLAN und die E-Mails abruft genau so eben wenn ich auf den opera browser starte das das handy automatisch das WLAN einschaltet.
Bin um jede Hilfe dankbar ;)
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
AW: Diamond 2 automatisch bei Aufruf des Browsers wlan starten
Hat denn keiner eine idee?
Ich hab schon alles versucht?
auch für dich gilt:
es gehen auch leute arbeiten, oder müssen ggf. solche sachen, wie du sie schreibst ausprobieren etc.
du wirst damit ja nich n weltuntergang verhindern müssen.
wenn du willst, kann dir aber auch jeder, ders nich weiß dazu posten...dann hast du auf jeden fall ganz fix n paar antworten zusammen.....
wenn du das internet verhindern willst, kannst du ja n fake server eingeben. bei Internetverbindung. es gibt auch n tweak, mit dem das WLAN im standby aktiv bleibt - kannste alles hier im Forum finden...
keiner einen rat für mich?