gozee-Hotfix schießt MSIE ab
Habe mir gozee als gps-basierten Städteführer heruntergeladen - auf der Anbieterseite wurde auch gleich ein Hotfix von Microsoft empfohlen, der die Scrollbars im Programm sichtbar macht - tut er. Dafür kam ich nicht mehr ins Internet - MSIE war wohl abgeschossen.
Also, das gefixte .NET Compact Framework 3.5 runtergeschmissen, das Original neu installiert und ich komme wieder ins Internet!
Eine Idee, wie ich beides haben kann? Scrollbars bei gozee + problemlosen Internetzugang?
AW: gozee-Hotfix schießt MSIE ab
Das würde mich auch interessieren, zumal gozee 2.1 auf meinem HD2 gar nicht läuft. Nach der Installation (des geladenen updates) bekomme ich nur eine Fehlermeldung, dass mein Handy nicht unterstützt würde :/ toll..
@Nightwish2: Welche Fehlermeldung kommt denn genau?
Hm, ich hab sie leider ned aufgeschrieben und nochmal laden abschiessen löschen und neu installieren möchte ich eigentlich ned. Ausser es geht wirklich ned anders..
Wenn du hier postest und Hilfe haben möchtest, dann ist es sinnvoll, die komplette Fehlermeldung anzugeben. Auf gut Glück kann dir niemand helfen.
Ich dachte, dass ich kaum der einzige sein kann mit der Fehlermeldung, daher hatte ich erwartet, dass mehr zuspruch kommen würde oder eine eindeutige Lösung :) daher meine relativ ungenaue Angabe.
Also ich weiss noch, dass es eine rel. einfach Meldung war, ohne Verweise auf Installation oder Treiber u.ä. und enthielt die Mitteilung der Unkompatiblität.
Den Rest check ich heute Abend nochmal, hab das update file eben bereits wieder gelöscht..
Sorry, war unterwegs. Also bei mir läuft gozee 2.10 soweit problemlos auf meinem HD2: Programm erkennt meinen Standort, prüft, ob der entsprechende Stadtplan schon heruntergeladen ist und zeigt dann perfekt Sehenswürdigkeiten in der Nähe an. Hatte das HD2 beim Autofahren an und gozee zeigte permanent auch die korrekte Richtung. Soweit so gut. Leider sind die Bildlaufleisten nicht zu sehen, was ja durch diesen blöden hotfix geändert werden sollte. Tut er auch, schiesst aber den Internetbrowser ab.
Ok hier also meine Fehlermeldung nach dem Update (welches das Programm selbstätig herunterlädt).. :
"Sorry. Your device does not support goZEE mobile. The following error occured:
Fatal error. Some systemfiles may be damaged. Please contact our support at ... "
also entweder schiesst das Porg sich selbst ab oder ich hab ein besonders Bockiges HD2.
Hatte bei mir das Problem, das Opera nicht mehr gestartet ist (vom Internet-Tab aus), wenn ich gozee an hatte. Problemlösung: Opera als Standardbrowser abwählen und danach wieder auswählen. Fertig. Nervt aber trotzdem...
Hm. könnte mir sonst jemand die Files anhängen, welche bei mir beim Update beschädigt werden? Dann wäre esch mit überschreiben vielleicht getan..
Gibt's hier noch keine Lösung, oder keiner der mir die geänderten Files von gozee 2.10 anhänge würde?
Würde das Prog gerne nutzen, klappt ja aber ned..
Kann dir höchstens die Cab von 2.08 bzw. 2.09 geben.
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Kann dir höchstens die Cab von 2.08 bzw. 2.09 geben.
ja das wär doch schon mal näher dran als meine :)
Welche denn. 2.09 oder 2.08?
Ist da ein grosser Unterschied? Wenn nein, dann probier ich mal 2.09..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Leider bekomme ich mit 2.09 dieselbe Felhlermeldung.. kannst Du mir mal noch 2.08 geben zum testen? Wäre super..
Die Fehlermeldung lautet komplett folgendermassen:
Die Datei ":MSIE" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen.