.NET Framework 3.5 wird nicht mehr erkannt?!
Hallo,
wie im Titel beschrieben, habe ich das Problem, dass meine Applikationen .NET Framework 3.5 nicht mehr erkennen! Ich dachte, dass ich es vielleicht nicht mehr installiert hatte, habe es mir also noch einmal heruntergeladen und versucht neu zu installieren. Jedoch wurde mir bei der Installation angezeigt, dass die Version, 3.5, schon installiert sei, wodurch diese dann natürlich abgebrochen ist. Jedoch starten, wie schon gesagt, keine Applikationen und Spiele, die diese Version benötigen. Ich habe auch schon in der Registry die Werte von .NET Framework 2 und 3.5 jeweils eins auf 0 und 1 gestellt, jedoch funktioniert es, egal wie ich es stelle, nicht.
Was kann ich tun? Kann ich die 3.5 Version nochmals deinstallieren und neu drauf schmeißen?
Danke schonmal!
AW: .NET Framework 3.5 wird nicht mehr erkannt?!
Deinstallieren und neu drauf machen... das würde ich, denke ich, versuchen.
Es gibt auch noch ein .net config tool für ppc. aber wie das arbeitet und ob es dir helfen kann, das weiß ich nicht.
einen beitrag dazu gibts hier.
da man für den Download dort angemeldet sein muss, hab ich mal gesucht, und hier im Beitrag nen funktionierenden Link gefunden.
AW: .NET Framework 3.5 wird nicht mehr erkannt?!
Danke. Aber Das hatte ich vergessen zu erwähnen. In der Liste taucht das Programm nicht auf, wodurch ich also nicht verstehe, wie ich es nochmals deinstallieren kann.
Ich verscuhe mal dieses Programm