AW: Browsen im Querformat?
ja, allerdings nur mit einem zusatzprogramm, opera kann es aber zB von haus aus, und da es sich dabei eh um den besseren browser handelt, solltest du dir da keine gedanken amchen...
Hi Leute,
da ich selbst leidenschaftlicher Handysurfer bin,und vor meinen HD2,das XDA Orbit hatte,muss ich schon sagen,es macht riesigen Spass durch das grosse Display ( logisch Querformat )im Netz zu surfen,.Opera und auch Internet Explorer lassen sich ins Querformat drehen.Wobei Opera eher mein Favorit ist!!! :-)
grezz
Michael :cool:
Skyfire untersützt das Drehen auch.
Hi, wo kann man skyfire downloaden für wm6.5?? und wie gut würdest du es einschätzen??
grezz
Michael :cool:
Hier kannst uf Skyfire runterladen-->http://skyfire-ppc.softonic.de/pocketpc
Ist ganz gut und unterstützt auch Flash! ;) Was mich allerdings stört ist die Wartezeit, bis man anfangen kann, aber danach ist die Geschw. gut. Ein, für mich, riesiger Vorteil ist, dass Skyfire jede Seite automatisch im Web-Ansicht startet und nicht erst in Mobil-Ansicht.
Zitat:
Zitat von
LAMessi10
..., dass Skyfire jede Seite automatisch im Web-Ansicht startet und nicht erst in Mobil-Ansicht.
Du weißt, dass du Opera mit einfachen Änderungen ohne großen Aufwand beibringen kannst, "nur" die Web-Ansicht zu benutzen!?
Grüße Dany