Suche Alternative zur Mediengalerie
Heho liebe Milestoner :]
Da ich es von meinem iPod gewohnt bin Serien / Filme unterwegs zu gucken würde ich das nun gern auch mit meinem Milestone machen.
Allerdings bin ich mit der Ordnerhandhabung der Mediengalerie nicht ganz zufrieden.. Beim iPod konnte man in den Eigenschaften von bspw. einer Serie den Namen der Serie, die Staffel und die Nummer der Folge festlegen. Entsprechend hat man dann die Sortierung nach
Videos > Fernsehsendungen > "Die Namen der Serien, bspw. dann 'Scrubs' und 'Two and a half Men' " > wenn man davon eine ausgewählt hat dann, Staffel > und dort dann die einzelnen Folgen nach Nummer sortiert.
Beim Milestone wird mir lediglich in der Mediengalerie der letzte Ordner angezeigt in dem sich die Videos befinden. Ich habe mir auf der SD-Karte folgende Ordnerstruktur angelegt:
sdkarte > Serien > Two and a half Men > Staffel 5 > und dann die Videos rein.
Nun wird aber in der Galerie lediglich angezeigt "Staffel 5", "Staffel 4" usw. ..
Bei nur einer Serie ist das vielleicht noch okay, wenn auch nicht schön, aber spätestens bei mehr als einer Serie und folglich mehreren Ordnern die dann den gleichen Namen, nämlich "Staffel XY", haben ist das echt nervig.
Nun suche ich also vielleicht eine alternative App zur Mediengalerie mit der man das ein bisschen besser Strukturieren kann. Eigentlich bräuchte ich auch nur eine die Videos anzeigt, mit der Bilderansicht der originalen bin ich zufrieden.
Ich weiß, dass man sich die originale Ordnerstruktur mit File Managern anzeigen lassen kann, aber das ist nicht was ich suche. Ich möchte das ganze schön verpackt als Galerie haben und nicht nur die sehr trockene Ansicht eines File Managers :)
Vielen Dank schon mal!