Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Über 1 Million Views auf YouTube
In den letzten Monaten hat sich der YouTube Channel von PocketPC etablieren können. Wöchentlich gibt es neue, spannende Videos von PocketPC über Android und Windows Phone Geräte, Programme und Zubehör. Derzeit sind auf unserem Channel 108 Videos zu finden.
Heute wurde nun die 1 Million Videoview Grenze geknackt (derzeit 1'006'374 Upload Views). Grund genug, uns bei allen Viewern ganz herzlich zu bedanken!
Wenn ihr über neue Videos von uns informiert werden wollt, so abonniert doch unseren YouTube Channel.
Zum PocketPC-YouTube Channel.
AW: Über 1 Million Views auf YouTube
Abboniert! :D
Glückwunsch! ;)
Hallo,
mal aus Interesse: Wie habt Ihr den Vorspann animiert?
Zitronenquetscher
Zitat:
Zitat von
Zitronenquetscher
Hallo,
mal aus Interesse: Wie habt Ihr den Vorspann animiert?
Zitronenquetscher
richtig gerendert schätz ich.
Hallo,
das hab ich mir auch gedacht, aber mir stellt sich die Frage mit welchem Programm (Blender, Cinema 4D, Maya, ...).
Zitronenquetscher
Ich war nicht beteilige - aber ich glaube es war Maya und dann Adobe After Effects
Tolle Arbeit & Leistung, Glückwunsch :respekt:
Na denn, herzlichen Glückwunsch!
MfG OMG
glückwunsch!
der vorspann ist echt cool
wusste vorher gar nicht das es eine pocketpc.ch channel gibt...
Erstmal ein Lob für den Channel, klasse Videos!
Aber eine kleine Kritik habe ich (berichtigt mich, wenn ich falsch liege):
Wäre es nicht besser, eine dunkle Unterlage zu verwenden, so kann man sicherlich besser erkennen, was auf dem Display der Geräte angezeigt wird. Mir ist zumindest bei den Videos vom Desire aufgefallen, dass das Display im Gegensatz zur Unterlage sehr dunkel erscheint.
Zitat:
Zitat von
Evilthings
Aber eine kleine Kritik habe ich (berichtigt mich, wenn ich falsch liege):
Wäre es nicht besser, eine dunkle Unterlage zu verwenden, so kann man sicherlich besser erkennen, was auf dem Display der Geräte angezeigt wird. Mir ist zumindest bei den Videos vom Desire aufgefallen, dass das Display im Gegensatz zur Unterlage sehr dunkel erscheint.
Vielen Dank für den Vorschlag! Ich werde einmal ausprobieren, wie es wirkt, wenn ich eine schwarze Unterlage verwende. Es ist leider oft schwer, wenn man sich einmal an etwas gewöhnt hat, die Fehler darin zu sehen. Darum freuen wir uns über solche Vorschläge sehr.
Übrigens: Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Verbesserungsvorschläge für uns in der Wunschliste platzieren würdet. Diese Wunschliste ist von den Admins abonniert, somit kann kein Vorschlag untergehen. Wird der Vorschlag im "normalen" Forum bzw. in einen Thread hinein gepostet, kann es passieren, dass wir ihn nicht sehen und das würden wir sehr schaden finden. Wir sind über jeden Verbesserungsvorschlag froh!
Habe noch ein paar weitere Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert. Was meinst du zu diesem Video? Da kann man alles relativ gut erkennen: http://www.youtube.com/pocketpcch#p/u/1/fiLY8gqvyrE