Hallo,
ich bin neu hier im Forum, also ersma ein herzliches Hallo!
So jetzt hätt ich n paar Fragen zum Galaxy S, da mir ein Freund davon erzählt hat und ich mich jetzt nicht entscheiden kann ob es ein Desire oder ein Galaxy S werden soll.
1. In den ganzen "Hand ons" auf youtube sprechen die Präsentierer von einer 8 megapixel kamera aber auf diversen handy seiten lese ich immer 5 megapixel...was is den nun wahr?
2. Wann kann i ch ungefähr mit dem galaxy s rechnen? Lohnt sich das Warten noch, weil ein Desire kann ich mir in den nächsten Wochen schon kaufen...
3. Wird es Speech to Text geben?
4. Denkt ihr es wird möglich sein z.B. auf Android 3.0 zu updaten sogar wenn Samsung dies nich offiziel anbieten wird, also die Firmenware sozusagen zu "cracken". Ist sowas mit dem normalen galaxy derzeit denn schon möglich?
5. Es gibt ja auch ne Frontkamera...denkt ihr es wird möglich die cam über wlan oder sogar ein 3g netzwerk wie eine webcam zu benutzen und so z.B. über programme wie skype eine videoverbindung herzustellen? Gibt es solche Programme schon? Die Prozessorleistung müsste ja theoretisch dafür reichen wenn ich mich nicht irre
Das wärs ersma...danke im vorraus:D
sam solid