Hallo Zusammen,
ich wollte fragen ob sich bereits jemand mit dem Thema Motorrad/Fahrradhalterung beschäftigt hat?
Wichtig ist natürlich der Faktor Nässe, also dass das Teil davor sauber geschützt wird. Hat jemand einen Tipp?
Grüße
Druckbare Version
Hallo Zusammen,
ich wollte fragen ob sich bereits jemand mit dem Thema Motorrad/Fahrradhalterung beschäftigt hat?
Wichtig ist natürlich der Faktor Nässe, also dass das Teil davor sauber geschützt wird. Hat jemand einen Tipp?
Grüße
Versuch's mal mit etwas von hier.
https://www.polo-motorrad.com/de/nav...unication.html
Wegen der Nässe... Naja - da gibt's sich was von Otter Box oder so. Oder auch von Ziplock :rolleyes:
Danis
Hi HsDNeo,
ich glaube, Du solltest es erst gar nicht versuchen.
Ich habe ein spezielles Garmin-Outdoorgerät ( Oregon ) zum Radeln. Das Ding ist absolut unbrauchbar bei Sonnenschein - und ich vermute, Du wirst mehr bei gutem Wetter radeln.
Das Display der Smartphones ist zwar primär um Längen brillanter als beim Oregon, aber ich befürchte, bei Sonne wird das Amoled- Display des Desire genauso ´versagen´.
Ich denke also, bereite Deine Radeltouren am Computer vor und zieh´ Dein Handy nur im Zweifelsfall aus der Tasche .
Hallo,
besten Dank für die Rückmeldungen.
Beim Fahrrad mag das noch gehen nur auf dem Motorrad etwas schwierig. Dann muss ich das Teil wohl weiter in den Tankrucksack legen.
Trotzdem danke für die Bemühungen.