Twitter-Tab im HTC Sense / Kurz-Url
Hallo, Guten Tag,
kann mir als WinPhone-Neuling jemand erklären, wie man im HTC-Sense Twitter-Tab eine kurz-url erstellt und als Statusmeldung posten kann?
Bin mit Twitter und Windows 6.5 ein wenig .... sagen wir mal ... beansprucht.. :-)
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüsse,
Herr Henrichs
AW: Twitter-Tab im HTC Sense / Kurz-Url
Mit folgendem Programm geht das. Das läuft im HG mit, und wandelt jede url , die du z.b. von Opera aus kopierst in eine kurze um;)
http://www.1800pocketpc.com/2010/03/...ows-phone.html
Es gibt auch eine Version mit fingerfreundlichen Buttons im manila Style.
...Ist mir aber leider im Moment entfallen, wie die heißt
Hallo,
<< jemand erklären, wie man im HTC-Sense Twitter-Tab eine kurz-url erstellt und als Statusmeldung posten kann >>
suche hierfür auch noch eine Lösung, zumal man in den Twitter-Einstellungen des HD2 ja auch den entsprechenden Dienst aktivieren kann.
Trotzdem werden lange URL nicht automatisch gekürzt.
Hat jemand diesbezüglich ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw, eine Lösung?
Viele Grüße,
Sven
Gleiches Problem: Egal was man als Kürzungsdienst auswählt, nichts passiert. Und Tweets, die (gekürzt) eigentlich noch unter 140 Zeichen bleiben würden, können nicht versendet werden. :(
Zitat:
Zitat von
Alestrix
Gleiches Problem: Egal was man als Kürzungsdienst auswählt, nichts passiert. Und Tweets, die (gekürzt) eigentlich noch unter 140 Zeichen bleiben würden, können nicht versendet werden. :(
Siehe:
http://www.worldofppc.com/tipstricks...medium=twitter
Viele Grüße,
Sven
Zitat:
Zitat von
loew
Hallo Sven,
jep, den Link kannte ich. Aber auch wenn dort "Problemlösung" steht, so ist es kein Fix des HTC-Bugs, sondern nur ein Workaround.
So kopiere ich z.B. regelmäßig URLs in die Zwischenablage - zu allen möglichen Zwecken - aber nur sehr gelegentlich möchte ich diese auch gekürzt haben (nämlich nur wenn ich den Twitter Client benutzte). Ein Fix innerhalb des Twitter-Clients ist daher für mich unumgänglich.
Gibt es denn von HTC eine Stellungnahme dazu? Habe noch nichts Offizielles gesehen.
Grüße,
Alex