Hallo,
bei meinem HD2 werden auf dem Homescreen, also recht unterhalb der Minautenanzeige, falsche Temperaturwerte angezeigt. Öffne ich die Wetteranimation, dann sind Temperaturangaben richtig. Woran kann das liegen?
Mfg
mpsmyster
Druckbare Version
Hallo,
bei meinem HD2 werden auf dem Homescreen, also recht unterhalb der Minautenanzeige, falsche Temperaturwerte angezeigt. Öffne ich die Wetteranimation, dann sind Temperaturangaben richtig. Woran kann das liegen?
Mfg
mpsmyster
Wie ist das denn bei euren Geräten? Stimmt die Temperatur mit eurem Standort überein, also den ersten Standort, den die Wetteranimation anzeigt, wenn man sie öffnet.
Hast du denn bei beiden die gleichen Städte? Also bei mir ein UNterschied, wenn ich die Homenazeige über "My location" laufen habe und dann dieselbe Stadt in der ich mich grade befinde nochmals manuell im Wettertab anlege. Dann sind die beiden unterschiedich obwohl die selbe Stadt angezeigt wird. Manchmal sogar nicht nur die Temparatur sondern die komplette wetterlage...
Ich habs selbst rausgefunden. Ich musste "Mein Standort" wieder aktivieren und mit Quick GPS die aktuellen Positionen downloaden und schon wird wieder die richtige Temperatur angezeigt.