Also ich weiß ja nicht, welche Reviews du gelesen hast, ich hab noch keinen derartigen gelesen.
Hier zum Beispiel (
http://www.techradar.com/reviews/pho...view?artc_pg=9) wird erwähnt, dass 1 Tag im Auslieferungszustand drin ist (und üblicherweise lädt man sein Smartphone über Nacht auf, da die wenigsten 2 Tage durchhalten).
Oben erwähnter Review behauptet sogar, dass es leicht 3 Tage durchhält, sofern man auf "2G Networks only" schaltet, und den automatischen Abruf von Daten von Friendstream sowie automatischen email-Abruf deaktiviert. Wenn das Ding dann wirklich 3 Tage durchhält, kann ich damit leben, da ich sowieso nicht vorhabe, Friendstream zu nutzen und meine Emails auch nur abrufen will, wenn ich das Bedürfnis danach habe.
Auch glaube ich ganz gut mit 2G-Only leben zu könnnen. Will ja nur telefonieren, und hin und wieder via GPRS was im Web nachschauen oder Emails abrufen zu können.
Und gerade für Handys dieser Leistungsklasse (1GHz Prozzessor, WLAN, viel RAM, großes Display mit großer Auflösung) sind Laufzeiten von 48 Stunden kaum drin (ausser du verwendest das Ding kaum)
Aber du kannst dir ja gern ein Eiphone kaufen, da hast du dann halt eine schlechtere Auflösung und musst das Ding auch jeden Tag aufladen. Oder du wartest auf das Neue Iphone, das hat dann wahrscheinlich einen iAtomreaktor eingebaut, das muss man dann nie wieder aufladen *g*.