AW: HD2 ist extrem langsam
hi,
also wie du richtig vermutest, wird wohl ein updaten deine probleme reduzieren. auch ein gebrandetes gerät lässt sich über einen kleinen umweg flashen.
hier ist alles nötige beschrieben:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-upgrade/
den rest findest du über die suchfunktion ;)
vg
Ich habe aber auch gehört, dass diesen Monat auch für Tmobile ein Update angeboten wird. alle anderen hersteller haben bereits eins im angebot. Aber ich würde dir eh raten, dein Handy so mit einem ofiziellen (oder custom rom, wie du magst) zu flashen. Dann bist du nicht so abhängig von Tmob. Aber mit dem aufspielen des dafür nötigen Bootloaders erlischt deine Garantie...
Liebe Grüße
Sven
und das funktioniert trotz der tatsache, dass ich ein tmobile gerät habe?
die garantie geht zwar erstmal flöten, aber es besteht meist immer noch die möglichkeit das alte rom draufzuspielen :)
Zitat:
ja, klick doch einfach mal den link an, den ich gepostet habe. da werden all deine fragen zu dem thema beantwortet.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Ja, das funktioniert.
Dann ist es ein "originales" HTC Gerät öhne T-Mobile Branding und ohne Einschränkungen.
Gruß,
Frank
alles klar.
und durch ein update gehen alle einstellungen, programme, sms etc verloren? oder bleibt das alles gesichert?
Geht alles verloren, aber Kontakte, SMS usw. kannst du mit z.B. PIM Backup (kostenlos) oder SpB BakUp (nicht kostenlos) backuppen und die nach dem Flash wieder einspielen. ;)
Alles weg, Dein HD2 ist dann wieder so wie aus dem Laden.
Gruß
Fred :)