Probleme mit Bandswitch 2.8 Hilfe!
Hallo zusammen,
ich habe mir Bandswitch 2.8 auf meinem HD2 geladen.
Nach Ablauf der 14 Testtage habe ich mir die License gekauft.
Aber als ich den Code in der Maske license eingegeben habe und auf Save gedrückt habe, bekamm folgende Meldung "Restart Bandswitch to validate license".
Danach habe ich Bansdwitch neu installiert und bekamm dann folgende Meldung
"Switch mode will be set to HTC HD2 system. Change the mode if doesn´t switch to 3G correctly"
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht kann mir hier jemand helfen ?
AW: Probleme mit Bandswitch 2.8 Hilfe !!!
Zitat:
Zitat von
Bandaffe22
Hallo zusammen,
ich habe mir Bandswitch 2.8 auf meinem HD2 geladen.
Nach Ablauf der 14 Testtage habe ich mir die License gekauft.
Aber als ich den Code in der Maske license eingegeben habe und auf Save gedrückt habe, bekamm folgende Meldung "Restart Bandswitch to validate license".
Danach habe ich Bansdwitch neu installiert und bekamm dann folgende Meldung
"Switch mode will be set to HTC HD2 system. Change the mode if doesn´t switch to 3G correctly"
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht kann mir hier jemand helfen ?
Hm.. also erstmal frage: Warum hast Du es neu installiert? Es heisst ja nur Nur: "..neu starten um die Lizenz zu validieren..".. ?
Zweite Frage: Die Meldung ist in dem Sinn nur ein Hinweis, kein Fehler. Läuft das Prog danach nicht mehr? Hast Du die Funktion überprüft?
Falls das Prog nicht läuft:
Hast Du das Prog vor der Neuinstallation deinstalliert? Wenn nein, dann würde ich nochmal ganz neu anfangen, sprich alles deinstallieren und neu installieren, code eingeben, handy softreset und dann nochmal schauen..
Das sollte eigentlich Dein Problem beheben :)
Danke für ein Feedback, da ich mit dem Gendanken gespielt habe mir das Teil auch zu intallieren..
AW: Probleme mit Bandswitch 2.8 Hilfe!
Hallo,
danke für die Anwort. das habe ich alles schon versucht.
Ich denke, das der Activierungcode falsch ist. Ich habe den Programmierer angeschrieben. Mal schauen was da kommt.
AW: Probleme mit Bandswitch 2.8 Hilfe!
Ok, halt uns, also vor allem mich :) auf dem laufenden.. Danke.