Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
iPhoneToday 1.5
So wie der Name es bereits suggeriert, kann iPhoneToday ähnlich dem Startbildschirm des iPhones anpassbare Programm-Icons auf mehreren Bildschirmen verteilt, zwischen denen man per Fingerwisch blättert, anzeigen. Es lässt sich sowohl als Plugin für den Heute-Bildschirm aktivieren oder als eigenständiges Programm aus dem Startmenü heraus starten und ist mit allen Auflösungen kompatibel.

Dabei hat es jedoch viele nützliche Funktionen, die im Original nicht zu finden sind, beispielsweise lassen sich einzelne Bildschirme auch vertikal durchscrollen, Icons am oberen und unteren Bildschrimrand anheften, sodass diese nicht mitgescrollt werden, und ein panoramischer Hintergrund, welcher sich mit den Wischbewegungen des Fingers nach links oder rechts verschiebt aktivieren.
Als Projekt der xda-developers wurde iPhoneToday ursprünglich von MiToNiOeS entwickelt, doch nachdem dessen HTC Diamond seinen Geist aufgab veröffentlichte er den Quellcode und tronikos nahm die Entwicklung wieder auf.
Den Download und mehr Informationen gibt es auf Google Code (Englisch).
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: iPhoneToday 1.5
Mein Reden! Das ist so überflüssig wie n Loch im Kopf. Weil mir trotz grzegorz 20 Direktlinks auf dem Homescreen noch zu wenig waren hab ich mir zusätzlich Panoramic Launchpad installiert. Bietet reichlich Funktionen wie Taskmanager usw, Möglichkeiten zu Gruppieren und ist nicht nur ne lausige Sammlung von Icons. In Kombination mit Sense absolute Spitze.