Sense-Fotoalbum wird nicht geschlossen im Tab-Manager
Gerät: HTC Diamond 2 , Win Mob. 6.5, Vodafone ROM Original
Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich über die Sense (oder Flo3d) Oberfläche auf "Fotos und Videos" gehe und dann das erste Bild antippe komme ich normal in das Fotoalbum.
Wenn ich dort am unteren Bildrand (Landscape-Modus) tippe kommt der Pfeil für zurück bzw. schließen . Drücke ich drauf bin ich wieder auf der Flo3d Oberfläche. Bis dahin alles richtig, allerdings bleibt das "Album" im Tab Mangager im Hintergrund geöffnet und ich muß es über den Tab Manager extra schließen.
Woran könnte das liegen? Habe heute einen Hardreset gemacht und das Gerät in den Urzustand versetzt, doch das Problem besteht weiter.
Liegt es daran das ich beim Hardreset die Speicherkarte drinne gelassen habe? Speichert Win Mob. dort was ab, was nach dem Hardreset wieder verwendet wird? Früher hatte ich das Problem nicht.
Kann ich an der Flo3D Oberfläche was über die Registry ändern, damit das Album geschlossen wird??
Falls mir jemand helfen kann, wäre das schön. Ich dachte das es spätestens mit dem Hardreset erledigt ist aber leider nicht.
Grüße Thomas
AW: Sense-Fotoalbum wird nicht geschlossen im Tab-Manager
Habe selber etwas rumgespielt und den Fehler gefunden. Folgender Registry Eintrag war schuld:
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/HTC/HTCALBUM -> ok-minimize von 1 auf 0 gesetzt.
Jetzt schließt das Album beim drücken des "zurück" Pfeils.