[25.03.2010] - 2 neue SW-Updates für HD2
1. Update for HTC HD2 Facebook Albums :
This update for your phone’s Facebook client restores the ability to view your friends’ photo albums.
http://www.htc.com/uk/SupportDownloa...at=0&dl_id=918
2. Update for HTC HD2 Java Message Pop up :
This update for HTC HD2 prevents javascript messages from automatically opening when the message notification pops up. This will prevent your phone from opening unwanted and unwelcome applications that are sent to you.
http://www.htc.com/uk/supportdownloa...at=0&dl_id=921
AW: [25.03.2010] - 2 neue SW-Updates für HD2
Lies dir besser erst einmal den Thread bei den XDA Devs durch-auch wenn du ein WWE Rom haben solltest
Mit Vorsicht zu genießen!!
Thomas
Edit.Habe gerade gesehen ist eine andere Version der Hotfixes
Nun auf der deutschen HTC Site freigegeben und verfügbar!
Wer Sie braucht, Sie sind in unserer Downloadübersicht aufgenommen.
Gruss cos
kann mir evtl. jemand sagen, was genau diese 2 fixe machen ?
mein englisch ist zum einen nicht sehr gut und zum anderen wüsste ich gerne in brauchbarem deutsch, was sich wann wie wo verbessern soll ;-)
würde mich freuen, wenn sich jemand die 2 min zeit nimmt damit ich die fixes ggf gleich installieren kann. vielen dank schonmal vorab.
Facebook Fix: Diese Aktualisierung für den Facebook Kunden stellt die Fähigkeit wieder her, die Foto-Alben Ihrer Freunde anzusehen.
Java Popup Fix: Diese Aktualisierung für HTC HD2 verhindert Javascript Nachrichten daran sich automatisch zu öffnen. Das wird Ihr Telefon davon abhalten, unerwünschte und unwillkommene Anwendungen zu öffnen, die zu Ihnen gesandt werden.
Gruss cos
Die Fixes sind noch nicht in die 1.72-Roms eingekocht, oder?
vielen dank cosmocorner !!!
@robus
ich denke nein, weil es sich dabei ja um das vodafone rom handelt, welches schon länger draussen ist. 100% sicher bin ich mir aber nicht.
finde es sowieso sehr komisch, dass dort ein neues rom auftaucht und auch von der versionsnummer aktueller ist als das neuste 1.66 und dann nur für vodafone geräte zu nutzen ist.
1. ich dachte das htc nur für freie geräte updates bereit stellt und alle anderen die ueber den provider beziehen
2. warum schreiben die das nicht dabei. hatte mich so gefreut .... naja, wenigstens das facebook fix läuft super. eine sehr nützliche sache wie ich finde.
DIE SOLLEN ENDLICH MAL DIE TASTATUR AUSBESSERN!!!!!!!!!!!!
DA KOMMEN DIE MIT ZWEI UNWESENTLICHEN UPDATES AN, WELCHE MIT CABS SCHON AUSREICHEND ERSETZT WIRD, UND DER ROSASTICH IN DER KAMERA AUCH!!!!!!!!!!!
DAS IST JA MEINER MEINUNG NACH SO LÄCHERLICH......
kein grund zu "schreien" ... installier dir swype, oder etwas vergleichbares und hast eine sorge weniger.
ich schreie nicht, will nur mal streng reden;)
wenn die unwissenden den hd2 in der hand halten, dann sollten ja die originalfunktionen ja gehen, und nicht nerven......
das mit swype oder diversen anderen tastaturprogs sind ja auch nur hilfsmassnahmen, um dieses problem zu umgehen, aber das sollte meiner meinung so nicht sein.....
der anfangszustand ist wichtig, sonst haben viele hd2ler, welche kein interesse oder auch kein wissen und erfahrung mit modding haben, keinen bock mehr auf sowas, und das ist keine gute verkaufsstrategie für htc.....
Zitat:
Zitat von
JamSam
ich schreie nicht, will nur mal streng reden;)
wenn die unwissenden den hd2 in der hand halten, dann sollten ja die originalfunktionen ja gehen, und nicht nerven......
das mit swype oder diversen anderen tastaturprogs sind ja auch nur hilfsmassnahmen, um dieses problem zu umgehen, aber das sollte meiner meinung so nicht sein.....
der anfangszustand ist wichtig, sonst haben viele hd2ler, welche kein interesse oder auch kein wissen und erfahrung mit modding haben, keinen bock mehr auf sowas, und das ist keine gute verkaufsstrategie für htc.....
So denke ich auch, die Sollten doch die Tastatur sensibilität und Rosastich selbst hinbekommen...HTC, Als Normal User hat man mit der Zeit kein Bock auf ein Gerät das um die 600e kostet und nicht so funzt wie es sollte.
Nebenbei,die Lautsprecher Qualität des HD 2 müsste auch irgendwie hinbekommen zu sein...?! Also HTC,an die Arbeit!
hmm, im grunde geb ich dir ja recht, aber ist es nicht so, dass der eine gut damit zurecht kommt und der andere nicht ? es ist ja nicht so, dass jeder mit der tastatur unzufrieden ist. ich kam anfangs auch nicht sooo gut zurecht, habe dann t9 zugeschaltet und damit funktionierte es einfach wunderbar. nachdem ich mich an die tastatur gewöhnt hatte, konnte ich diese auch ausschalten. klar gab es immer noch fehler, aber man muss auch bedenken, dass es eben eine virtuelle und keine richtige hardwaretastatur ist. vielleicht sollte man, wenn man sehr viel von einer tastatur erwartet auf ein gerät ausweichen, welches eben eine hardwaretastatur bietet.
bezüglich der kamera geb eich euch absolut recht, wobei dies für mich nicht so wichtig ist, da ich diese eh nur für schnappschüsse nutze und auch seit dem neusten rom keine beanstandungen mehr habe. es ist halt einfach eine handykamera und keine reine digicam. rotstiche oder dergleichen sollten da dennoch nicht sein, das ist wohl wahr. kann aber auch bei mir nichts dergleichen feststellen, daher kann ich es nicht bemängeln.
Bezüglich dem schreiben.
Versucht es doch mal mit diesem kleinen Programm:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=604831
Nehmt Version 3.3 Test. Bei mir läuft die ohne reduced sensitivity am besten.
Seit dem kann ich schreiben ohne mich zu vertippen!!
Deinstallieren kann man das Prog natürlich auch wieder, aber glaubt mir das wollt ihr nicht wirklich ;)