HTC Desire in England bestellen?
Das HTC Desire soll ja in England möglicherweise bis zu zwei Wochen früher erscheinen als auf Kontinentaleuropa. Wenn ich mein HTC Desire aus England bestellen möchte, auf was muss ich mich achten? Gibt es noch gleichgesinnte, die ebenfalls möglicherweise das Superphone aus UK holen werden?
AW: HTC Desire in England bestellen?
Also ich habe es bei handtec bestellt. Der Preis ist wunderbar, umgerechnet 440€ mit Versand nach Dtl.. Wegen ladegerät brauchst du dir anscheinend keine Sorgen zu machen laut expansys ist ein weltweites adapter set mit dabei. garantie hast du auch 2 jahre, kannst du in jedem HTC Point in DTl. reparieren lassen (hier ist die EU mal zu was nütze). Ich habe mit PayPal bezahlt, da kommen noch ca 10 Wechselgebühr drauf. Und man muss denen noch iwas ofizielles wie ne Telefonrechnung oder so senden, damit die sehen, dass du den PayPal acc nicht gestohlen hast. Ist eig. kein problem und zeigt, dass es ein seriöser laden ist.
NUR JETZT KOMMT DAS PROBLEM:
HTC hat in Englad soweit ich das verstanden habe heute vestgelegt, dass das Desire nicht vor dem 7.4 verkauft werden darf, wer weiß warum...wenn du dann noch 4 tage lieferzeit drauf rechnest musst du selber wissen ob sich der doch höhere Aufwand lohnt. Ich denke nicht das ich nach dieser Info noch bestellt hätte, will deswegen jetzt aber auch ni stornieren.
Hmm.. spannende Frage!
Ja, das mit 7.4. habe ich auch gelesen - jetzt gibt's aber offenbar ersten Unboxing Videos. Sind die von "normalen" Käufern oder von Testgeräten?
Das Unboxing ist von einem T-Mobile Kunden. Die T-Mobile Geräte sind angeblich von der Verzögerung aufgrund ihres eigenen ROMS nicht betroffen.
Alle anderen müssen wohl warten.
Also nutzt der Kauf über handtec eigentlich nichts :( Schade.
Amazon UK schreibt noch immer in meiner Order List: "Dispatch Estimate: 31 Mar 2010".
whishful thinking ;-)
Hans
Ja wir hoffen mit dir :D (Und andere würden dich wohl, falls das zutrifft, am liebsten alleine in einer dunklen Gasse antreffen ;))
Amazon UK liefert aber nicht nach Deutschland / Österreich / Schweiz. Lebst du auf der Insel oder machst du es über Borderlinx.
Doch, Amazon UK liefert nach Österreich (bin aus Wien) - total unkompliziert (man meldet sich mit seinem Benutzernamen/Kennwort, das man auch auf der deutschen Seite verwendet, an.) Ein Vorteil der EU.
Allerdings nur mit Kreditkarte oder?
Apropos in England bestellen, weiß jemand wie das aussieht wenn ich in England bin und das Gerät mit nach Deutschland bringen will?
Ich meine gelesen zu haben das es anzumelden wäre, aber mal ganz nebenher gefragt, woher wollen die wissen ob ich das teil in UK gekauft habe oder schon zuvor dabei hatte?
Ja, habe bei Amazon bisher ausschließlich mit Kreditkarte bezahlt. Und zwar bei Amazon DE, Amazon UK, Amazon FR und Amazon US.
Für den Warenverkehr innerhalb der EU gelten grundsätzlich keine Beschränkungen. Allerdings gibt es weiterhin noch sehr unterschiedliche Gesetzgebungen der einzelnen EU-Ländern für bestimmte Warengruppen, wie z.B für Alkohol, landwirtschaftliche Produkte und Tabakwaren. Siehe http://ec.europa.eu/taxation_customs...s/index_de.htm.
Ein Bekannter von mir fährt in kürze nach England und könnte mir dort rein theoretisch das Desire mitbringen, kennt jemand einen Shop vor Ort in dem man es gut und GÜNSTIG direkt kaufen kann?
Hab es eigentlich für 420€ bei Amazon vorbestellt, aber wenn ich es schneller bekommen kann, dann wäre mir das nur recht.
Ja wo ist er denn in England? Die Shops als solche haben das Gerät noch nicht. Musst schon zum Outlet eines Onlinehandels gehen. Und die sitzen nunmal nicht alle in London...
Günstigster Preis ist zZt bei handtec und bei superetrader, jeweils ca 390 pfund, also 430€.
Meins kommt übrigens wohl am Donnerstag. :p
Naja bisher bekommst du es ja noch nicht, auch nicht in England in Shops.
Datum steht immo wohl aus 7.04 für England soviel ich gelesen habe (nicht natürlich für die T-mobile variante).
Weiß nicht, gibts in England sowas wie Media Markt? :D
Gibt Comet...z.b. Aber auch die kriegen das nicht innerhalb dieses Zeitraums. Wie gesagt: Superetrader liefert Ende der Woche, hab heute noch ne entsprechende Bestätigung bekommen. Handtec ebenfalls, so wie ich gehört habe.
Originalton superetrader:
Zitat:
The phone is scheduled to arrive later this week and will be shipping wednesday/thursday
So, heute hat mir Amazon UK (unaufgefordert) eine Mail mit folgendem Inhalt geschickt (gekürzt):
...
Unfortunately, the release date for the item(s) listed below was changed by the supplier, and we need to provide you with a new estimated delivery date based on the new release date:
"HTC Desire SIM-Free Android Smartphone"
Estimated arrival date: April 09 2010 - April 15 2010
One of Amazon's aims is to provide a convenient and efficient service; in this case, we have fallen short. Please accept our sincere apologies.
...
Hat sich ja schon abgezeichnet :-(
WAS??? 7.April war mir schon zu lange und jetzt 15. April? Ich hoffe mal das das nicht für gesamt UK gilt, hab bei Handtec bestellt.
Mit 9.-15. meinen die wohl eher die Ankunftszeit beim Käufer. Auf der Website steht immer noch 7. April.
Puhh..Stimmt macht Sinn:-)
Und ein neues Order-Update von Amazon UK:
Delivery 1 of 1
Not yet dispatched
Dispatch Estimate: 5 April 2010 - 6 April 2010
Delivery Estimate: 8 April 2010 - 15 April 2010
Und ein neues Order Update von Amazon.
Verzug diesmal: Unbestimmt. Auf der Homepage steht allerdings schon 1 - 3 Monate!:(
Habe daher storniert.