-
Tastensperre HD2
[FONT="Arial Black"][/FONT]
Hallo,traue mich mal zu fragen ob einer hier weis ob es möglich ist die Or. tastensperre so zu Konfigurieren das wen man einen Anruf hat oder tätigt es nur die taste auflegen betätigen kann um alles zu beenden????? Ich meine natürlich die Richtige Taste und nicht die auf dem Display (Virtuelle) Habe sehr oft probleme beim Tf. da ich trotz allem immer noch auf die auflege Taste komme auf dem Display da der Sensor zur abdunklung des Displays nicht wirklich zu 100% funzt bzw meine telefonate so lange gehen das beim wechseln der haltung beim tf es doch noch irgendwie reagiert und ich wahrscheinlich mit dem OHR ans Riesige Display komme bevor der sensor Reagiert....Wäre sehr dankbar über eure Hilfe. Gruss :confused:
-
AW: Tastensperre HD2
Also ganz ehrlich, wie das gemeint ist,da steige ich wirklich nicht durch.
-
Ich denke er meint, dass er beim telefonieren auf den Auflegen-Button kommt und das Gespräch ungewollt beendet wird.
Kenne leider keine Lösung für Dein Problem
-
ja ist definitv lästig...hatte ich auch schon oft. es gab auch eine sperre dafür wo man erst von oben nach unten eine transparente wand sliden musste um diese softbuttons freizugeben