gibt es eine möglichkeit eine verknüpfung vom papierkorb ins startmenü zu legen, komm nicht drauf, gruss picxar
Druckbare Version
gibt es eine möglichkeit eine verknüpfung vom papierkorb ins startmenü zu legen, komm nicht drauf, gruss picxar
Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, irgendeinen Ordner (der Papierkorb ist ja im Grunde auch ein Ordner) auf den Homescreen zu verknüpfen.. so vonwegen viele Spiele, dann könnte man statt jedes einzeln den ganzen Ordner verknüpfen.. würde Platz sparen.
Würde mich auch interessieren!
Gibt es überhaupt bei Windows Mobile 6.5 (Original Rom) einen Papierkorb? So wie am PC!
Ich hab nämlich bei verschiedensten Leuten im Forum gesehen das Sie einen Papierkorb haben! Oder ist das ein Programm?
Ich bitte um Infos...
Besten Dank im Voraus für eure Bemühungen.
Bei dem Papierkorbsymbol, handelt es sich um das Programm cleartemp-v1.3.0.1.Zitat:
Ich hab nämlich bei verschiedensten Leuten im Forum gesehen das Sie einen Papierkorb haben!
Oder ihr benutzt den (völlig überragenden, alles übertreffenden, sauschnellen, hervorragend zu bedienenden aber auch sehr teuren) RescoExplorer. Der legt nen Papierkorb an, sodass man Dateien gegebenenfalls wiederherstellen kann. Er fragt auch beim löschen, ob man in den Papierkorb verschieben oder entgültig löschen will.
Mit dem könnt ihr auch Ordner ins Startmenü packen. Sollte aber glaube ich auch mit dem normalen Explorer gehen --> Lange gedrückt halten, kopieren in den netsprechenden StartmenüOrdner gehen, Menü, als Verknüpfung einfügen. Letztenendes muss man glaub ich noch das "Verknüpfung mit" aus dem Namen entfernen. Fertig
Verknüpfungen kann man ja von allem machen in dem man einfach im Datei Explorer Dateien kopiert und dann, statt einzügen, auf Verknüpfung Einfügen klickt...