kleines prob. mit G-Alarm
bis jetzt bin ich bei g-alarm und bin voll zufrieden. habe den wecker zuverlässig von anfang an genutzt.
nur seit einigen tagen geht der weckruf beim "standart-wecker" von mo bis fr nach 2 sek sound einfach aus, ohne dass ich was unternehme.....hätte deswegen auch schon verpennt, aber habe zum glück noch nen zweiten wecker.
der "schnell-alarm" funzt problemlos. dort wird der weckton so lange gespielt bis ich das handy schüttel.
de und neuinstallation mit SR zwischendurch.....HR mit Back-up und HR ohne Back-up haben nix geholfen. ich wende mich jetzt in letzter hoffnung an euch *auf knien um hilfe fleh*
es funzt immer mal wieder für ein paar tage oder wochen aber dann ohne vorwarnung weckt er nicht mehr. habe auch schon versch. versionen probiert. alle hatten nach einiger zeit das beschriebene problem.
hoffe es gibt eine lösung, da ich ungern einen wecker-wechsel vornehmen möchte da ich die funktionen liebgewonnen hab^^
grüße
AW: kleines prob. mit G-Alarm
so viel zeit ist ins land gegangen und niemand weiß eine lösung auf mein problem. das ist schade.
aber so kann es nicht weitergehen wenn g-alarm bei mir plötzlich so unzuverlässig wird.
habe im mom schon ein paar wecker durchprobiert und bin bei touchalarm jetzt die letzten tage geblieben. find es nur schade, dass dieses prog nicht den windows-wecker im home-screen überschreibt (zumindest habe ich diese funkiton noch nicht entdeckt falls sie doch vorhanden ist) , aber daran gewöhnt man sich sicher noch.
grüße