E-Mails auf Speicherkarte
Hallo zusammen!
Ich habe eben folgende Anleitung versucht durchzuführen:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch/384...oblem-usw.html
Dort ist ein Beitrag, wie man mit dem Registry-Editor etwas ändert und dann neustartet und die Mails auf SD hat.
Leider habe ich folgendes Problem: Wenn ich neustarte wird die Karte selbst einfach in "Speicherkarte2" umbenannt und auf dem internen Speicher ist ein Ordner Speicherkarte erstellt worden.
Weiß da jemand eine Lösung?? Habe ein Touch Diamond 2.
Danke!!
Gruß
Fresh
PS: Kann man bei ActiveSync eigentlich auch Unterordner automatisch mit auswählen lassen, oder muss man tatsächlich alles einzeln auswählen??
AW: E-Mails auf Speicherkarte
Du hast diesen Hinweis "Das Szenario bezieht sich auf eine Exchange-Lösung, nicht auf "normale" E-Mail-Accounts (POP3)." gelesen?
Und nicht jeder Registry-Hack funktioniert bei jedem Gerät. Also wird es wahrscheinlich keine Lösung geben.
Hi,
ja hab ich.
Fänd es aber schon doof, wenn es beim Diamond 2 keine Lösung gibt. Das würde ja bedeuten, ich hätte umsonst eine Speicherkarte (denn nur für Mails brauch ich diese) und ich könnte nie im Leben alle Mails abrufen (zu viel Speicher). Das finde ich wieder mal grottig und zeigt, wie schlecht Windows Mobile wirklich ist...
Gruß
Fresh
Da kann ich mir die Frage nicht verkneifen. Du kennst also Betriebssysteme für Handys, die das können?
bei meinem e71 war das kein problem! beim e52 auch nicht.
wie schauts mit andoid aus? jedenfalls ärgert es mich, weil ich so nicht alle mails auf meinem handy haben kann und das ist doof!!! (sorry für die wortwahl, aber die technik von heute kann alles und wieder nichts!) :mad:
gruß
fresh
Um deinen Speicher platz etwas zu schrumpfen, kannst du deine Mail Anhänge auf die Speicherkarte Sichern Lassen. Das findest du in deinen Einstellungen zu dem Account.
also ob es andere geräte können weiß ich gar nicht mehr. ich behaupte mal, dass es bei meinem 71 kein problem war bzw. bei meinem e52.
generell finde ich es aber schon sehr traurig, dass die hardware sich megamäßig weiterentwickelt, während es im software-bereich nur schleppend voran geht.
die funktion zum speichern von anhängen auf der karte hab ich schon gefunden, danke! reicht allerdings leider nicht aus. habe ca. 2 gbyte e-mails und brauche daher meine speicherkarte dafür.
plans ms das zu beheben?