AW: welche Karte fürs Desire
Das Handy interessiert sich nicht dafür welchen Tarif du hast. Hauptsache du hast Zugriff zum Internet. Und müsste mit so einer Sim-Karte gegeben sein. Aber telefonieren könnte mit der Surfstick-Sim-Karte zum Problem werden, da der Surf-Stick ja für die reine Internet-Nutzung ausgelegt ist. Ich hoffe ich hab hier jetzt keinen Blödsinn verzapft...
Lese dir mal genau das Kleingedruckte dieser Surf-Stick's durch.
Du wirst mit sicherheit auch eine normale Sim-karte bekommen.
Von anderen Surfsticks kenn ich es, man kann das Teil in das Handy stecken, jedoch haben die horende Minutentarife fürs Telefonieren.
Erkundige dich da mal, ansonsten solltest du damit keine Probleme haben, aber am besten, frage einfach mal den Anbieter.
Nun mir geht es nicht wirklich ums telefonieren, will das Desire als mobiles Internet haben. Ich stelle mir vor das ich mein Telefon aufs Desire umleite und somit Gespräche empfangen kann. Sollte ich selbst mal anrufen, was nicht wirklich oft vorkommt, würde ich dann mein Firmenhandy nutzen.
Würde T-Mobile eine vernünftige Flat zum "dazubuchen" anbieten wäre das alles kein Problem, aber ich vermute mal mit der Web'n'Walk Option wird das Desire kein Spaß machen.
Grüße
Uli
Da ich deinen Tarif nicht kenne kann ich nicht sagen, was die Option bei dir kostet, aber allgemein kostet meines wissens nach die Flat 15€. Es gibt aber auch da andere Optionen, speziell da ich nicht sagen kann ob das mit Umleitung dann sonst überhaupt funzt.
Die Web'n'Walk Handyflat Flat kostet ca, 10 Euro
Die Web'n'Walk L kostet ca. 35 Euro
Für meine Tarif zahle ich ca. 10 Euro (7 ct in alles was mit T-Mobile zu tun hat, alles andere 0,19 ct). Der Tarif ist sehr günstig und aufgeben möchte ich den nicht wirklich. Hinzu kommt das ich in meinem Dorf nur D2-Netz habe.
Grüße
Uli
Schau doch mal hier... http://www.pocketpc.ch/htc-desire/80...benoetigt.html
Wird da groß und breit durchgesprochen.