Hallo,
gibt es ein Stimmenverzerrer tool,das man wärend des Telefon gesprächs nutzen kann?
Habe nur ein Programm gefunden,das deine Stimmt aufnimmt und dann verzerrt.
Druckbare Version
Hallo,
gibt es ein Stimmenverzerrer tool,das man wärend des Telefon gesprächs nutzen kann?
Habe nur ein Programm gefunden,das deine Stimmt aufnimmt und dann verzerrt.
Wofür braucht man denn so was? Willst du eine Bank überfallen? :gruebel:
Genau...vielleicht auch für anderes.
So sachen gibt es doch auch für´s IHHH Phone,wieso gibt es sowas nicht für Windows Mobile?
Jigsaw your voice ist das Beste für iPhone. :D
Habe auch schon mal danach gesucht, fündig wurde ich allerdings nicht.
Lustig, was die Leute alles brauchen :)
Da gibt es nichts für MinMob, nur ne Hardwarelösung;)
Mal sehen, wenn ich in ein paar Monate mehr Zeit habe, programmiere ich das vielleicht für Euch.
Edit: Solange die rechtliche Lage nicht restlos Geklärt ist, arbeite ich nicht daran.
Hier Hardware Lösungen: http://images.google.de/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1
das wäre ja der Hammer :D
Habe doch eins gefunden :D 'Voice Twister'
Hmm, wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil, nä? :p Hatte nicht richtig gelesen. ^^ Habe noch nie gesehen, dass man so ein Programm während des Telefonats benutzen kann. Auch nicht auf dem iPhone. ;) Ob es illegal ist, weiß ich nicht, vermute ich aber mal, weil mir sonst kein Grund einfällt.
Ja es müsste wirklich illegal sein, denn schon so viele fragten im Netz nach so einem Tool.
An einer Stelle las ich sogar bei den xda-dev, dass es illegal sei.
Wer so ein Stimmverzerrer braucht, kann sich bei mir melden. Ist ziemlich einfach Hardware technisch umzusetzen.
Oder Helium ;)
Es gibt Bausätze oder wenn man ein bisschen tüfteln will komplett selber machen.
Helium ist lustig. :D
So ein Tool ist ja am Anfang ganz lustig, aber schon nach 5 Minuten wird es so oder so langweilig (für mich). ;)
gibt es den überhaupt etwas was die Stimme auf irgendeine Art und Weise lusitg verändert beim telefonieren..
Jo,
ein Paar Kondensatoren, Widerstände, Operationsverstärker, Transistoren, Timer, Potis, Lautsprecher machen es möglich;)
Und Du könntest auch über den Computer mit Stimmverzerrer jemanden anrufen.
Aber aufs Smartphone schreibt Dir wahrscheinlich keiner ein Programm, zumindest bis es nicht geklärt ist ob es legal ist.
wär schon lustig, mal die rufnummer unterdrücken und bei nem kumpel die dönerbuden nummer oder dergleichen abzuziehen
nur weil hier gleich wieder alle an banküberfall, erpressung und der gleichen dencken... ist echt traurig !
das man mit sowas auch einfach mal nen freund n bischen hinters licht führen will, mit sowas rechnet keiner. Bei allem wird gleich immer vom bösen willen ausgegangen nur weil man selbst als erstes an sowas denckt