Hallo zusammen!
Ich habe mich dazu entschieden, mir ein HTC-Hero zu kaufen (als freies Gerät). Es passt preislich genau in mein Budget und verspricht durch das mögliche Update auf Android 2.1 auch eine gewisse Aktualität.
Ich habe zu dieser Entscheidung noch ein paar Fragen:
1. sollte ich das Gerät jetzt schon bestellen - noch gibt es keines mit Android 2.1., oder ist es besser zu warten, bis es mit der 2.1er Version verfügbar ist. Ich hab nämlich noch nicht so ganz verstanden, wie das mit dem Update aussieht...wird das als Download irgendwo verfügbar sein? Wird es was kosten? Wird das Gerät selbst mit Android 2.1. evtl. teurer sein, oder sogar andere Hardware haben?
Und vor Allem: Da ich das Gerät ja frei kaufen möchte - wie komm ich dann zu meinem Update?
2. Ich bin mir ja bewusst, dass sich am Markt vieles schnell ändert. Glaubt ihr es ist richtig, noch ein Hero zu kaufen, oder ist es schon nicht mehr am neuesten technischen Stand? Ich hab vom "Nachfolger" Legend gelesen. Es ist gut 100€ teurer, hat aber eine stärkere CPU...Android 2.1 hat ja sicherlich auch höhere Anforderungen - das führt mich auch schon zur letzten Frage.
3. Ist die Hardware schnell genug für 2.1, oder ist das alles eine Werbegag und das Hero ist eigentlich zu schwach auf der Brust für das neue OS...
Naja, ich weiß: ich stelle hier Fragen, die nicht einfach zu beantworten sind. Ich hab schon extrem viel recherschiert, aber so richtig die Infos die ich gesucht hab, hab ich noch nicht gefunden.
Wär super, wenn hier jemand besser bescheid weiß als ich...
Danke für die Info!