Moin...
will nur mal sehn ob ich der einzige Verrückte bin....!
Ich habe es ca. 30 mal getan.....:tanz:!
Hab jetzt Anja´s drauf......bis jetzt für mich das Beste!
Druckbare Version
Moin...
will nur mal sehn ob ich der einzige Verrückte bin....!
Ich habe es ca. 30 mal getan.....:tanz:!
Hab jetzt Anja´s drauf......bis jetzt für mich das Beste!
100+x :p
Um das richtige ROM zu finden, bedarf es Tests. Nun bin ich glücklich mit meinem cmE 0.4. Vorher hatte ich sämtliche ROMs von Kwbr (Topix) Dutty, Miri, RTT etc. drauf, einfach nur um zu testen.
Wenn man erstmal das richtige ROM hat, lässt der Dauerdurst des Flashens schnell wieder nach.
Ich komme mit dem HD2 mittlerweile wohl auch auf etwa 50 Flashvorgänge...
Ganz zu Beginn viele WWE ROMs, seit es eine gute Auswahl an deutschsprachigen ROMs gibt, wurde es weniger... und bei meinen Lieblings-ROMs flashe ich mittlerweile nur noch, wenn sich am System und/oder an Manila etwas "Grösseres" verändert hat. Schliesslich will ich mein Gerät auch nutzen, nicht immer "nur" Basteln... :cool:
Es muß auch normale User geben... ;)
0 Custom-Rom-Flashvorgänge beim HD 2
bis jetzt nur einmal =)
und auf das topix, finde das ist fast perfekt.
Muss aber bald mal neuflashen iwie ist das schon gut zugemüllt xD
mfg
bei mir auch an die 50 mal und so gut wie alles durch aber bin nach artemis, rtt, topix und duty bei goatrip hängengeblieben und das ist echt richtig gut!
ich liebe sein update tool und bin echt süchtig da jeden tag mind. 2 mal reinzuschauen :-)
Gibt Leute, die haben Angst, den gefallen StockROMs. :p
Ich habe jetzt auch so um die 30x geflasht, denke ich mal.
1 x auf Artemis. Ich habe absolut keine Lust hinterher 4-5 h lang sämtliche Passwörter wieder einzurichten, w-lan, outlook etc. Solange dauert das nämlich, trotzdem ich alle zu installierenden Programme (ca 30) schon auf der Speicherkarte hab und sogar den Programme Registry-Zweig gesichert habe. Das nervt, - und ich hab dafür keine Zeit, will das Ding problemlos benutzen und nicht Dauerbasteln.
Für ne Lösung wie man das alles wieder auf ein neues Rom bekommt, OHNE stundenlang zu basteln wäre ich trotzdem dankbar.
Hallo,
ich hab's (noch) nicht getestet, aber der ROM-Koch chalid beschreibt hierzu eine einmalig zu erstellende SDConfig.txt, mit der eine Reinstallation automatisiert werden könnte...
Kannst dir ja mal im verlinkten Thread den 2. Kasten "Anmerkungen" ansehen.
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...nd-stabil.html
Grüße
glaube da bin ich spitzenreiter ! bestimmt schon weit über 300 x ;)
Ca 50-60 verschiedene Roms, Flashvorgänge kann ich nicht sagen... sicher an die 200, weil es mit CostumRoms ja nicht getan ist und es auch so viele Tweaks usw. gibt xD.
Flashen macht definitiv süchtig ;-)
hab noch nie geflasht.....hab aber schon hspl auf meinen hd2 gemacht :)
der hd2 ist seit mitte januar bei mir im besitz und bis jetzt hab ich immer noch einen gewissen respekt vorm flashen.......reizen tut es mich wirklich, nur das neu einrichten etc. und das viell. was schief gehen könnte hält mich noch zurück :)
nutze das o2 1.48 Original ROM.
hat denn jemand eine Radio Rom empfehlung ? welche gut mit o2 läuft ?
Also, wenn Du mit dem Gedanken schwanger gehst, möglicherweise ein Radio ROM zu flashen, wirst Du feststellen, wie einfach es ist. Denn das Flashen von einem ROM geht genau gleich...
Radio ROM Empfehlungen kann man leider kaum pauschal aussprechen... je nach Region und/oder Netzbetreiber plus der individuellen Empfangssituation kann sich das erstaunlich stark unterscheiden...
Ich selbst habe einige durch, teste jeweils auch Wlan und GPS Empfang. Und natürlich die Sprachqualität, sprich Empfangsqualität des Telefonteils...
mal schauen........was die zeit bringt !
Ich hab versehentlich ein falsches HD2 (auf französisch *kotz*) von Sunrise erhalten... und nachdem ich durch etliche abteilungen telefoniert hab, und 2 stores aufgesucht hatte, konnten die mir sagen, dass das deutsche gerät schon seit monaten aus ist..
kurzerhand das deutsche originalrom drüber geflasht xD sehrsinnvoll ;-) aber mir gefällt das originalrom... oder was bemängelt ihr so daran=
Eigentlich nichts, aber warum nicht etwas besseres haben? CustomROMs sind so gut wie immer schneller und stabiler. Von den anderen Vorteilen abgesehen. ;)