Hallo.
Wollte vorhin mit meinem HD2 eine SMS schreiben und musste feststellen das ich das €-Zeichen nicht finden kann.
Hoffe jemand von euch kann mir helfen!?
MfG, und danke,
Stefan
Druckbare Version
Hallo.
Wollte vorhin mit meinem HD2 eine SMS schreiben und musste feststellen das ich das €-Zeichen nicht finden kann.
Hoffe jemand von euch kann mir helfen!?
MfG, und danke,
Stefan
1.) In den Zahlenmodus wechseln. (Taste "12#")
2.) Umblättern auf Seite 2
3.) Tata.. Das € Zeichen
Ja wunderbar, is ja einfach.
Mir ist bisher noch nicht aufgefallen das es im Zahlenmodus eine zweite Seite gibt.
Gibt es auch eine einfache Möglichkeit für die eingabe von Smileys?
Des is echt ne schöne Idee. Gibts aber auch ne Möglichkeit das die Smileys graphisch angezeigt werden?
Und kann mir hier auch jemand helfen:
-Wenn ich eine SMS schreiben will und es steht immer da "Zum Verfassen von Text antippen" tippe ich es an aber es dauert so 5-10 sec bis es dann mal zum schreiben umschaltet.
Kann es sein das ich bei diesem Empfänger zu viele alte Nachrichten noch auf dem Handy habe da dies am Anfang auch noch nicht so war?
Es gibt 'ne Freeware, die nennt sich SmileySMS. Bildet Smileys schön graphisch ab, verändert aber das Layout des SMS-Programms grundlegend (Konversations-Layout). Ich hatte dasProgramm auf dem TouchHD mit Erfolg laufen und kann zu dessen Funktionstüchtigkeit auf dem HD2 leider nichts sagen. Wenn Du's nirgends findest: ich glaub, ich hab die CAB noch irgendwo.
Es gibt hier übrigens einen Thread (HD2 Kommunikation), der sich viel mit SMS befasst. Vielleicht wirst du dort mit deinen Problemen eher fündig...
Grüße