Hallo,
ich möchte mit Windows 7 mein Omnia2 per Bluetooth synchronisieren. (Outlook)
Gibt es keine Möglichkeit, dass man ohne dieses nervige "Bluesoleil" eine Synchronisationsverbindung zustande bringt.
--> per Bluetooth-USB Dongle von MSI
Druckbare Version
Hallo,
ich möchte mit Windows 7 mein Omnia2 per Bluetooth synchronisieren. (Outlook)
Gibt es keine Möglichkeit, dass man ohne dieses nervige "Bluesoleil" eine Synchronisationsverbindung zustande bringt.
--> per Bluetooth-USB Dongle von MSI
Über Windows Mobile-Gerätecenter, nur musst du zuerst eine Kabelverbindung über USB herstellen, und danach als Verbindung Bluetooth einstellen!
mfg
um Hintergrund muss ich noch sagen, dass alles wunderbar über das Bluesoleil funktionierete. Nur wollte ich das Bluesoleil nicht kaufen.
Somit versuchte ich eine Bluetooth Verbindung über den Windows Mobile Synchronisationscenter herstzustellen.
Jetzt ist es so dass auch mit Kabel, lange Zeit Verbindung wird hersgestellt angezeigt wird... danach erscheint Fehler... Ich habe die alte Partnerschaft bereits gelöscht.
Die Kabelverbindung steht nun wieder. Hatte im Gerätemanager das Gerät entfernt und neu finden lassen. http://img3.imagebanana.com/img/9a4griia/Unbenannt1.png
Wie muss ich nun weiter vorgehen um über den Windows Mobile Gerätecenter eine Bluetoothverbindung ohne Bluesoleil aufbauen zu können.
Der Bluetooth Device wird zwar im Gerätemanager als OK angezeigt... aber mein Omnia findet keinen USB-Gerät.
Unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker wird das USB-Bluetooth Gerät ebenfalls angezeigt. Unter Dienste ist ebenfalls ein Bluetooth Dienst
gestartet.
Hallo Zusammen,
Ich habe leider auch ein Problem mit der Synchroniesierung von Outlook und meinem Omnia.
Ich habe Outlook 2007 und vor kurzem habt sich, keine Ahnung warum, der Großteil meiner Termine von meinem Omnia gelöscht. Diese sind aber zum Glück noch im Outlook vorhanden. Jetzt habe ich schon einiges ausprobiert, aber ich weiß nicht, was ich machen kann, um die Termine von Outlook zum Omnia synchronisieren. Bei neuen Einträgen war das nie ein Problem, da geht das automatisch, aber bei bereits vorhandenen Terminen geht das irgendwie nicht. Ich finde auch im Outlook2007 keine Funktion die den Sync ausführen lässt. :mad:
Kann mir jemand den Trick verraten, um Termine von Outlook an mein Omnia zu schicken?:confused: (vorausgesetzt man konnte jetzt meinen Ausführungen folgen:rolleyes:)
Danke schon einmal im Voraus.
Um euch ne einfache Anleitung für die Synchro zu geben, muss ich zuerst mal wissen welchen Betriebssystem ihr habt.
@Sanny: Du musst bloss auf dem PC->Activesync oder Windows Mobile-Gerätecenter öffnen->Einstellungen des Mobilgerätes->Einstellungen für Inhaltssynchronisierung ändern->Synchronierung Einstellungen (Unterhalb von "Kalender")-> nun wählts du "alle vergangenen Termine" aus
Danke, hat super geklappt....:p