AW: HTC HD2 oder Milestone?
das HD2 nur, wenn du von windows mobile total überzeugt bist und unbedingt auch optimale synchonisierung mit outlook und co angewiesen bist.
das milestone, wenn du ein gerät mit einem modernen betriebssystem und hardwareqwertz möchtest.
ich geh mal davon aus, dass du nicht einer dieser datenschutzspinner bist die angst haben dass google ihre privaten daten ausspioniert.
allerdings musst du dir auch darüber im klaren sein, dass für eine optimale nutzung ein google account vorraussetzung ist, mit google mail am besten und dem google kalender usw... darauf baut android auf.
bei exchange hat das milestone glaub ich bei der 2003er version ein paar probleme.
der mp3 player ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut, im moment mit der 2.0.1 firmware isser auch noch verbugt und verursacht manchmal aussetzer, wird aber innerhalb der nächsten 2 wochen (?) mit dem kommenden 2.1 update behoben.
die kamera ist auch ok, macht aber vor allem sehr gute videos.
die tastatur bedarf einer eingewöhnzeit und man sollte natürlich nicht voreingenommen sein.
es gibt eigentlich nichts was das milestone nicht kann (bis auf nen bequemen outlook sync), vor allem wenn man es gerootet hat.
Zitat:
Zitat von
ninjafox
und unbedingt auch optimale synchonisierung mit outlook und co angewiesen bist.
es gibt eigentlich nichts was das milestone nicht kann (bis auf nen bequemen outlook sync)....
Danke für deine schnelle Antwort. Da ich das Gerät dienstlich nutze, ist die perfekte Synchronisation mit einem Exchange-Server mit das wichtigste für mich. Und das funktioniert nicht bzw. nicht optimal mit dem Gerät? :gruebel:
exchange geht ohne probleme, nur direkter outlook sync über datenkabel z.b. klappt nur auf umwegen.
wobei ich grad mal geschaut hab, the missing sync unterstützt jetzt auch android 2.x also sollte da auch kein problem sein:
http://www.pocketpc.ch/motorola-mile...sing-sync.html
ich benutz outlook jedoch nicht privat, also kann ich net sagen wie es aufm milestone genau läuft.
google bietet ja auch nen kostenfplichtigen service für geschäftskunden (~50€ im jahr glaub ich)
http://www.google.com/apps/intl/en/b...look_sync.html
da wird das auch unterstützt wohl.
mit btunes hat man auch einen ordentlichen mp3 player!
Die Sinchronisation von meinem Motorola funktioniert perfekt mit MS Exchange. Also aus meiner Sicht kein Problem.
Als Geschäftshandy würde ich es dir auf jeden Fall empfehlen.
Die Kamera ist eher schlecht ausser für Videos ist sie gut.
man kann sichs auch einfach machen welches handy man nimmt, man nimmt beide ;)
ich habs getan ...