AW: Umstieg von HTC HD2 ???
Ich würd mir das an deiner Stelle nochmals überlegen.
Das HD2 ist dem Milestone weit überlegen, wenn dann würde ich dir eher zum Nexus One, oder zum HTC Legend raten.
AW: Umstieg von HTC HD2 ???
Zitat:
Zitat von
h3r0
Ich würd mir das an deiner Stelle nochmals überlegen.
Das HD2 ist dem Milestone weit überlegen, wenn dann würde ich dir eher zum Nexus One, oder zum HTC Legend raten.
Kann ich so insgesamt nicht unterschreiben. Speedmässig ist das Milestone klar unterlegen, das ist klar. Ansonsten: ich bin selber von einem HD2 aufs Milestone umgestiegen und bereute nichts. Das Display des Milestone ist hervorragend hell und angenehm, die Tastatur ist nicht so der Hammer aber nach kurzer Angewöhnungszeit durchaus brauchbar. Es gibt tausendmal mehr Apps für Android, die Exchange Anbindung klappt bestens.
Wenn's Dir um die rohe Geschwindigkeit geht und Du ohne Tastatur leben kannst, würde ich ebenfalls eher zum HTC Desire raten (nicht zum Nexus One, das kann kein Exchange). Ich selber verwende mittlerweile das Legend und kann auch da sagen: tip top, keine Probleme. Nur vom HD2 4.3" Display auf das 3.2" des Legend dürfte etwas hart für die Augen sein :-) (auch wenn mich der Formfaktor des Legend komplett überzeugt)
dawiz