Mein SMS "Nachrichten-Feld" zeigt mir an das ich eine neue SMS habe, ist aber gar keine da! :confused:
Ich erinnere micht etwas dazu gelesen zu haben kann aber unter der Suchfunktion nichts finden. Hat jemand ähnliches??
Druckbare Version
Mein SMS "Nachrichten-Feld" zeigt mir an das ich eine neue SMS habe, ist aber gar keine da! :confused:
Ich erinnere micht etwas dazu gelesen zu haben kann aber unter der Suchfunktion nichts finden. Hat jemand ähnliches??
Hast du viele SMS in der Inbox?
Gehe einfach sonst auf jeden SMS-Thread und fahre mit dem Trackball (so dass die Messages grün werden) über alle SMS Nachrichten. Denke das sollte nachher behoben sein.
Habe so gemacht wie du geschrieben hast, aber wird immernoch 1 SMS angezeigt. Ich habe insgesammt 23 SMS drauf in 3 Threads. Und ich habe keine Nachrichten auf der SIMkarte gespeichert.
Das witzige ist das in der Statuszeile keine Nachricht signalisiert wird, nur die 1 im grünen Punkt beim Nachrichten Widget.
Akku raus und Neustart bringt auch nichts!
Komisch :S Du könntest natürlich mal ein SMS Backup machen und dann die ganzen Threads löschen und schauen, ob das Problem weiterhin besteht..
Habe einen Thread gelöscht, Nachricht war gelesen ----> aber nu is wech!!:roll:
dann wiederherstelle diesen Thread nochmals und gehe mit dem trackball über jede sms drüber und drücke den trackball auch bei jeder einzelnen nachricht. so hat sich das problem bei mir einmal gelöst.
Softwarefehler, hatte ich auch schon oft.
Das Problem hatte ich beim Mail. Dort stand auch dauernd eine ungelesene Nachricht.
Und wie habt ihr das wegbekommen? hat mein trick geholfen?
Bei mir genügte ein Neustart.
Neustart, ging bei mir auch damit am schnellsten weg :-)
Bei mir war es übrigens auch 1 SMS, welches nicht verschwinden wollte.
Bin gespannt, ob jemand herausfindet woran es wirklich liegt.