Deutsches Sense UI für HTC Legend Eastern Europe Verion?
Hallo zusammen,
mein Problem ist, dass ich in Ungarn ein Htc Legend gekauft habe, und obwohl Android ja nativ deutsch "spricht", das darübergelegte Sense UI in dieser Version (Eastern Europe and Middle East) nur englisch, polnisch, tschechisch und russisch als Sprachen zur auswahl hat. Ich hab dann zuerst das western europe ROM (RUU_Legend_HTC_WWE_1.23.405.1_Radio_47.26.35.04_7.05.35.26L_release_120393)
drüberinstalliert, das hat aber an den Sense Sprachen nichts geändert. Hat jemand eine Idee, wie man ein deutsches Sense draufkriegt..?:confused:
Thx
tatrai
AW: Deutsches Sense UI für HTC Legend Eastern Europe Verion?
Hmm.. also du hast das ROM vollständig und erfolgreich flashen können?
Was möglich ist (und was HTC Sense macht): Es schaut auf deine SIM-Karte und wählt die Sprachen danach aus.
Ich würde folgendes noch probieren: Zurücksetzen auf Werkeinstellungen und das HTC Legend das erste Mal ohne SIM-Karte hochfahren und dann schauen, ob du Deutsch auswählen kannst.
AW: Deutsches Sense UI für HTC Legend Eastern Europe Verion?
Hallo zusammen,
hab die Lösung gefunden, aber einen neuen thread aufgemacht, damit er etwas allgemeiner gehalten wird. Ich will aber nicht das Forum zumüllen, daher kann dieser alte thread ruhig durch die mods gelöscht werden. Neuer thread: http://www.pocketpc.ch/android-allge...tml#post599043
Greetz
tatrai