Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
HTC Supersonic heisst neu: HTC EVO 4G
Auf Android Seiten spricht man von einem "Megaphone" - das HTC EVO 4G, welches bis jetzt unter dem Namen "Supersonic" in den Medien präsent war wurde nun offiziell vorgestellt.
Angetrieben wird das HTC EVO von einem Snapdragon QSD8650 1GHz Prozessor und mit einem 4,3" WVGA Screen, welcher auch das HD2 besitzt, wird nun auch bei Android Pocket-Kino feeling vermittelt. Die Kamera kann fantastische 8 Megapixel Bilder schiessen. Auch bemerkenswert ist die Tatsache, dass das EVO einen HDMI out Kanal besitzt.
Mehr Bilder findet Ihr auf engadget
Quelle: pocketnow (Englisch)
AW: HTC Supersonic heisst neu: HTC EVO 4G
Eigentlich finde ich es ja schon zum Teil eine Frechheit das HTC in Amerika so eine Grante auf den Markt bringt ( auch wenn es erst Sommer 2010 ist) und uns hier mit dem Desire abfertigt! Das Ding ist der Hammer wie ich finde, und ich als HD2 User wirde da nur zu gern umsteigen!
Aber ich glaube zu wissen wie der Europäische Nachfolger vom Desire aussehen könnte...
Wer sagt denn, dass nicht eine europäische Version des HTC Evo 4G bei uns kommen wird? :)
Ich denke da kann man davon ausgehen! Überleg mal, das EVO 4G kommt im Sommer, wir bekommen im April das Desire. HTC kündigt frühstens Q4 wieder ein Android Gerät an. Der Sommer gehört sicher erstmal diversen WP7 Geräten. Das hieße das wir vor Jahresende kein neues Androidphone erwarten können. Ich hätte es an HTC Stelle geschickter gefunden das Legend und das EVO (in Europäischer Version) zu Releasen.
Wenn man sich natürlich das Ereigniss HTC 4G Russland in Erinnerung ruft, kann man durchaus die Überlegung anstellen dass das EVO 4G auch ein EU Gegenstück bekommt. Ich denke die Changse ist gering und wenn dann nicht vor 2011. Aber warum denn immer so ein zwischenschritt? Warum bietet man das nicht gleich an? Von meiner Sicht aus ist es doch egal ab man ein arschvoll Desire oder ein teureres EVO verkäuft.
Die ersten WP7S Phones kommen erst gegen Ende des Jahres, zudem kanibalisieren sich die beiden Geräte Supersonic und Desire nicht unbedingt. Sind schon ein anderes Designkonzept. Denke das wird ein Abstand von 4-5 Monaten werden - das ist doch OK. HTC will so oder so sein Angebot erweitern und viele neue Geräte ausliefern - das zeigt beispielsweise das Touch HD Mini oder das HTC Smart mit Brew, die probieren momentan einiges aus.
Wenn ich es mit dem HTC Scorpion vergleiche, dann würde ich das Scorpion doch eher als Megaphone bezeichnen oder bin ich hier nem Fake aufgesessen?
Zitat:
Zitat von
juelu
Die ersten WP7S Phones kommen erst gegen Ende des Jahres, zudem kanibalisieren sich die beiden Geräte Supersonic und Desire nicht unbedingt. Sind schon ein anderes Designkonzept. Denke das wird ein Abstand von 4-5 Monaten werden - das ist doch OK. HTC will so oder so sein Angebot erweitern und viele neue Geräte ausliefern - das zeigt beispielsweise das Touch HD Mini oder das HTC Smart mit Brew, die probieren momentan einiges aus.
Wir werden sehen! ;)
Zitat:
Zitat von
Cyriis
Wenn ich es mit dem HTC Scorpion vergleiche, dann würde ich das Scorpion doch eher als Megaphone bezeichnen oder bin ich hier nem Fake aufgesessen?
Da sind selbst die geleakten Infos noch zu wage!
die bilder sind vom evo 4g
aber soweit ich weiß wird der scorpion ein tablet pc und kein smartphone, deswegen auch der 1,5 ghz snapdragon der verbraucht momentan viel zu viel strom für ein smartphone
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gerüchteweise heisst es, das Scorpion kommt zuerst in den USA, und zwar bei Verizon und Bell Mobility ...
we'll see, wird wohl nächstens weitere Infos geben, nicht nur aus der Gerüchteküche :)
Zitat:
Zitat von
hpk
Gerüchteweise heisst es, das Scorpion kommt zuerst in den USA, und zwar bei Verizon und Bell Mobility ...
Na da sind wir ja mal gespannt. :) Hört sich cool an :)