AW: Internetverbindung HD2
Einstellungen, menü, mehr, verbindungen, verbindungen, erweitert, netzwerke auswählen -- beides auf firmennetzwerk dann ist bis auf wlan zu 100% keibe verbindung mehr möglich (es sei denn du startest irgendwann das automatische verbindungssetup wie etwa beim einlegen einer neuen SIM-Karte)
Greets
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Falls Du ohnehin vorhast ein Tweak-Programm zu installieren, kann ich Dir BsB Tweaks empfehlen, damit kann man unter vielem anderen, auch bequem die Datenverbindung an-/ausschalten.
Gruß
Fred :)
Zitat:
Zitat von
fred_999
Falls Du ohnehin vorhast ein Tweak-Programm zu installieren, kann ich Dir
BsB Tweaks empfehlen, damit kann man unter vielem anderen, auch bequem die Datenverbindung an-/ausschalten.
Gruß
Danke für die Antwort.
Ich habe schon BsB Tweaks darauf, was ich für Rotationen in Querformat benutze. Ich wusste nicht, das es die Internetverbindung auch sperren kann.
Ich werde es versuchen!
Edit: BsB-Tweaks > Menü > Data connection > disable(Häckchen)
Ist das richtig so, damit man alle Internetverbindungen sperren kann? Sonst habe ich nichts gefunden
Zitat:
Zitat von
namiman
Edit: BsB-Tweaks > Menü > Data connection > disable(Häckchen)
Ist das richtig so, damit man alle Internetverbindungen sperren kann? Sonst habe ich nichts gefunden
Ja, mit dieser Einstellung habe ich bis jetzt immer erfolgreich, eine Datenverbindung unterbunden.
Gruß