HTC Hero oder was anderes
hi
ich würde mir eventuel ein Hero zulegen nur dazu habe ich noch ein Paar fragen
also gibs ne Office Lösung für androit
gibt es schon Androit 2,1 oder 2,0 für das Hero (muss net officiel sein)
gibt es schon alternative oberflächen für das Hero auser Sense und das Originale von Androit
und habt ihr vil ein bessere Handy vorschlag
werd das Handy aber erst kaufen wenn das Desire Drausen ist :D
AW: HTC Hero oder was anderes
Hallo,
es wird SPB Mobile Shell 5.0 für Android geben, wann es veröffentlicht wird weiß ich aber nicht.
Zitronenquetscher
gibs aber auch schon Homescreen wo leute selbst gemacht haben wie es bei WinMo derfall ist
Hallo,
Zitat:
Zitat von
_Rancher_
gibs aber auch schon Homescreen wo leute selbst gemacht haben wie es bei WinMo derfall ist
die Frage (falls es eine solche sein sollte) verstehe ich nicht. SPB Mobile Shell wurde sicherlich auch von Menschen gemacht und nicht von Robotern. :confused:
Zitronenquetscher
bei WinMo gibs halt viele Homesscreens und da woltte ich fragen ab des bei Androit auch der fall ist
ich Liebe es wenn der Homescreen gut veränderbar ist
bei WinMo gibs halt viele Homesscreens und da woltte ich fragen ab des bei Androit auch der fall ist
ich Liebe es wenn der Homescreen gut veränderbar ist
Also du möchtest dir das Hero kaufen? Willst du nicht lieber das Legend oder ein Desire?
:confused:
witzbold
das desire ist schon besser nur das wenn es drausen ist das es auch über das Doppelte Kostet
und im Dezember Läuft mein vertrag aus da kann ich mir dann vil das Desire kaufen wenn ich mit Androit zufrieden bin