Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute Bilschrim - Hintergrund entfernen (siehe Bild)
Liebes Forum,
ich mag die Hintergründe auf dem Heutebildschirm, damit meine ich die Schattierungen, nicht. Dank dieses tollen Forums habe ich auch fast alles weg bekommen. Aber... dieser eine Hintergrund bleibt.... (Datum, Uhrzeit und Wecker)
Gibt es eine CAB dafür? Danke.
*Uli*
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Heute Bilschrim - Hintergrund entfernen (siehe Bild)
Touch_X (smaberg) hat fast alles parat...
Oh, vielen Dank, das hat ja super geklappt.
Jetzt habe ich noch eine andere Frage.
Windows hat doch oben, ganz oben und ganz unten die Leisten in denen steht: Start, Uhrzeit, Verbindung usw (oben) und unten steht Telefon und Menü.
Kann man diese Leisten auch transparent bekommen.
Danke...
*Uli*
Zitat:
Zitat von
*Uli*
Oh, vielen Dank, das hat ja super geklappt.
Jetzt habe ich noch eine andere Frage.
Windows hat doch oben, ganz oben und ganz unten die Leisten in denen steht: Start, Uhrzeit, Verbindung usw (oben) und unten steht Telefon und Menü.
Kann man diese Leisten auch transparent bekommen.
Danke...
*Uli*
Schau Dir mal den "HDWall" Thread etwas genauer an... obwohl für tolle Hintergrundbilder gedacht, ist die gewünschte Funktion als "Nebeneffekt" vorhanden.
Mit ein paar neueren Custom ROMs funzt es zwar anscheinend nicht mehr so optimal, wenn ich korrekt mitlese, aber das sollte eher die Ausnahme sein...
Hi....
das mit der cab Touch X calendar & alarm BG removed when QL scrolled up.cab klappt ja recht gut...nur leider macht es die ganze sache bei mir nur transparent...gibts eine möglichkeit diese Anzeige ganz wegzubekommen oder zumindest die Uhrzeit neu anzuordnen oder ähnliches (Z.B das die Leiste unten über dem Slider mit den Hometabs ist?