Nach Neustart Email Einstellungen Weg
Morgen ,
kann mir einer einen Rat geben? Ich habe mein Handy über Nacht ausgemacht und in der früh eingeschaltet und die email einstellungen waren alle weg.
Ich habe es neu eingerichtet und ein back up erstellt nochmals ein Neustart und die Email einstellungen waren wieder weg.:confused:
Dann habe ich den Back up zurück gesetzt und siehe, da waren die einstellungen wieder da .
Ich trau mich garnicht das handy aus zu machen weil ich mir sicher bin das es wieder weg sind .
Kann mir einer Helfen?
AW: Nach Neustart Email Einstellungen Weg
genau das problem hab ich auch. bei mir sind nicht nur alle e-mail einstellungen weg, sondern such die e-mail und die w-LAN einstellungen aller 4 netze die ich eingerichtet habe. auch immer nach jedem neustart. bitte um hilfe, da ich den 500 euro schrott sonst zurück gebe.
Das Problem hab ich auch. E-Mail Einstellungen weg und W-Lan Einstellungen weg. Das kommt auch bei jedem Absturz vor, also ca alle 2-3 Tage. Ist euer HTC HD2 auch so instabiel? Der absturz alle 2 Tage wäre ja nicht so schlimm, aber immer alles neu einrichten... das nervt.
Überlege auch schon es zurück zu geben.
lg manucm81
Mach mal ein Hardreset bzw. mach das Update auf Goa 5.1. Das funzt prima und ohne Probleme...
Und nein, mein Handy und das der meisten anderen User hier läuft stabil...
goa 5.1? ist das ein anderes betriebssystem? will bei ms bleiben. verliere ich dann nicht die garantie/gewährleistung? wenn das alles nichts hilft muss ich das gerät ja noch umtauschen.