Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Doodle Jump für Windows Mobile
Kaum jemand kennt es nicht, das Jum'n'Run-Spiel Papijump für PCs, bei dem eine Figur auf Plattformen hüpfen und so immer weiter nach oben gelangen muss um eine möglichst große Punktzahl zu erreichen, bis der Spieler in den Abgrund fällt.
Die Entwickler von Lima Sky LLC, die ein solches, überaus beliebtes, Programm mit dem Namen Doodle Jump für Apple iPod Touch, iPhone und Android herausgaben, kündigten nun eine Version dieses Spiels für Windows Mobile an. Die Firma arbeitet zusammen mit RealNetworks um dieses Projekt zu ermöglichen.
Weitere Informationen wie der Preis und das Veröffentlichungsdatum wurden nicht bekannt.
Quelle: testmygame
AW: Doodle Jump für Windows Mobile
Ich weiß nicht wie man mit so einem langweiligen Spiel Multimillionär werden kann, Respekt. :D
Ne mal im ernst ist schon ganz witzig gemacht und macht mir auch die ersten 10-20min Spaß aber dann wirds schon langsam langweilig finde ich.
Im Android Market kostet das Spiel 3.50 Dollar (wenn ich mich recht erinnere), gibt aber auch eine Gratisvariante von einem anderen Hersteller :)
Im Apple App Store sowie Android Market gibt es mehrere Spiele dieser Sorte, eben auch Kostenlose. :)
Ich finde es gut...das sich jetztdoch mehr und mehr entwickler von iphone apps einsetzten bei windows mobile mit zuziehen. Es werden zwar langsam aber sicher imme rmehr apps, aber so ein paar gute, wenn auch sinnlose iphone apps können wir vertragen ;)
lg. htccth
Als kostenlos Alternative gibt es BOING. Es ist zwar nicht besonders augereift, da um Beispiele ab und zu Plattformen außerhalb des Displays sind, aber dafür ist es umsonst.
Zitat:
Zitat von
Zitronenquetscher
Die Firma arbeitet zusammen mit
RealNetworks um dieses Projekt zu ermöglichen.
Das Spiel sieht aus als hätte ein Hobbyprogrammierer ne Woche daran gearbeitet. Wofür muss da bitte eine Firma mit einer anderen zusammenarbeiten um so ein billiges Spiel zu ermöglichen? O_o
Ich bin wirklich ein großer Fan von dem Spiel. Stupides Ziel - das gebe ich zu, aber es macht mir wahnsinnig Spaß.
Mein Bruder ist im Besitz eines iPhones und da habe ich das Game schon genossen. Als es dann endlich für Android veröffentlicht wurde -> Schwuppdiwupp: Gekauft!
Hallo,
Zitat:
Zitat von
primenotes
Keine wirkliche "News"
was meinst du damit?
Ein sehr kompliziertes Spiel ist es wirklich nicht, aber trotzdem (oder gerade deswegen?) macht es enormen Spass, finde ich! :)
Zitronenquetscher
Wie wird das denn gespielt? Ist es so wie bei Icy Tower? Wenn ja, wie springt/lenkt man dann? Mit dem G-Sensor?
Zitat:
Zitat von
LAMessi10
Wie wird das denn gespielt? Ist es so wie bei Icy Tower? Wenn ja, wie springt/lenkt man dann? Mit dem G-Sensor?
Ja erraten....man lenkt mit dem g-sensor, indem man den device nach links bzw. recht neigt. ist echt ein super spiel......habs bie meinem bro auf dem ipod gespielt ;)
Zitat:
Zitat von
Zitronenquetscher
Hallo,
was meinst du damit?
Ein sehr kompliziertes Spiel ist es wirklich nicht, aber trotzdem (oder gerade deswegen?) macht es enormen Spass, finde ich! :)
Zitronenquetscher
Damit meine ich das es nichts neues ist ;)
Das habe ich schon vor monaten gelesen..
Die frage ist nur WANN es erscheint.
Cheers
Wird auch eine News geschrieben dass IRGENDWANN mal Programm XY rauskommt? :rolleyes:
Ich glaub manchmal echt ihr wisst nicht mehr was ihr noch so schreiben sollt.
Hallo,
ich (und ich denke dass ich hier nicht der einzige bin) finde es sehr wohl interessant zu wissen, dass die Firma dieses Programm in Planung hat, vorallem da es in der Vergangenheit bei iPhone / iPod Touch und Android sehr beliebt war.
Wenn du möchtest, dass sich unsere News verstärkt auf ein bestimmtes Themengebiet konzentrieren, dann poste deine Wünsche bitte im Forum Wunschliste zu PocketPC.ch, dann werden wir uns gerne deiner Verbesserungsvorschläge annehmen.
Zitronenquetscher
windows User könnens ja kaum erwarten bis die langweiligen apps vom apfel zu windows rüberwandern
Und was hast du nun davon dass du weißt das die Software irgendwann erscheint? Ist ja nichtmal ein Datum angegeben.
Warum so negativ?:D Immerhin weißt du nun, dass es kommt=du kannst dir sicher sein. ;)
Zitat:
Zitat von
LAMessi10
Warum so negativ?:D Immerhin weißt du nun, dass es kommt=du kannst dir sicher sein. ;)
Wäre ich mir nicht 100% sicher :rolleyes:
Will haben ....
das game, auch wenns recht simple ist, hat es dennoch ein hochen suchtfaktor ... vergleich war mit snake :P ...
unter freunden wer hat den höhsten highscore ?!?!?!? und schon ist man wieder am zocken ^^...
freue mich nun endlich das es auch für win mob umgesetzt wird auch wenn es ziemlich lang gedauert hat bis jemand damit nun beginnt.
mfg