Würde mal gerne mehr hier von mir geben, deshalb .... gibts eigentlich diese Seite auch als Mobil Version ? einschließlich Forum?
Druckbare Version
Würde mal gerne mehr hier von mir geben, deshalb .... gibts eigentlich diese Seite auch als Mobil Version ? einschließlich Forum?
hey,
m.pocketpc.ch <- meinst du das ?
ja, sowas meinte ich ..... lol
auf sowas muss man erstmal kommen ....
es ist schön, wenn mobilseiten einfach ein m. vor dem seitennamen haben( z.b. ms.spiegel.de oder m.areamobile.de), leider halten sich viele nicht daran und deshalb hab ich echt nicht daran gedacht
danke für die prompte antwort .... wohl wieder am arbeiten nachts was? ;)
ich dachte im ersten moment eigentlich, es sei ein alter beitrag von mir. ich war der meinung, dass ich das auch schonmal gefragt hatte. nutze es auf dem hd2 auch ab und zu, aber mehr um zu lesen, als zu posten. ist mir doch ein bissi stressig ;-)
fänd des aber auch gut, wenn des immer so wär. was will man machen. gibts denn so viele seiten wo des für "uns" wichtig wäre ? ich meine, die meisten seiten besuche ich eh ganz normal und finde es daher auch nicht sooo schlimm.
ja, wie mein name schon verät.... , wie so oft zu lange nachts aktiv. ist aber praktisch, da hat man ruhe, es ruft keiner an, es steht keiner vor der tür. um konzentriert zu arbeiten gibt es einfach keine bessere zeit. ;-)