wenn jeder Koch seine Kitchen zur Verfügung stellen würde, könnte jeder auch sein eigenes kochen... ;)
gibt es eigentlich irgendwo ne Kitchen Übersicht?
Gibt es auch irgendwo ne aktuelle (GER-) Custom-Rom Übersicht?
Ich wundere mich über die xda-devs. Da sind zwar super schöne Einführungsthreads geschrieben worden, jedoch obige beide Threads vermisse ich dort (oder habe ich sie übersehen?), und die dortige
Wiki wird auch nicht beim Leo so gepflegt, wie ich es früher schon mal erlebte.
Ausserdem wäre es schön, wenn man nicht ganze Thread-"Romane" durchlesen müsste, um zu sehen "was funzt und was nicht". Oder ob die Speicherkarte Speicherkarte oder StorageCard heisst, usw.
Ich habe auch noch nirgendwo (glaube ich jedenfalls) bei den deutschen ROMs gelesen, welche dieser Tweaks eigentlich mit eingekocht worden sind:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=583638
Dieses war bei anderen HTC-Devices oftmals mit angegeben worden, welche "must-have"-Tweaks alle schon gemacht worden sind, so dass man sich die nachträgliche Optimierung des Roms zeitmäßig erleichtern kann.
Übrigens Mike-at: Wenn jemand jeden Tag Fixes zur Verfügung stellen muss, z.B. wegen irgendwelcher Inkompatibilitäten oder Bugs, dann spricht es meiner Meinung nach eher gegen das ROM, da offensichtlich Schnellschüsse mit Bugs produziert wurden, oder?
Ich bin da gerne bereit eine Woche oder auch einen Monat nach Release einer neuen Stock-ROM-Version zu warten, bis der Cooker alles selber auf Herz und Nieren geprüft hatte, um dann, wenn er nix mehr findet es zu veröffentlichen, statt relativ schnell die User als "Beta-Tester" um Mitarbeit zu bitten. (Klar, Bugs gibt es mehr oder minder immer. Kommt nur auf deren Anzahl an... ;))