FEHLERMELDUNG BEI WETTERUPDATE BITTE DRINGEND UM HILFE !!
Hey Leute,
hab da ein Problem mit dem Wetterupdate wenn ich aktualisieren klicke kommt eine Fehlermeldung in der Steht :"Während des Empfangs der Wetterdaten ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Möchten si es erneut versuchen??" Dann kann man Ja oder nein klicken bei Ja kommt die selbe Fehlermeldung erneut bei nein ist abbruch. So jetzt habe ich mich gestern hingesetzt und das Forum und Internet durchwühlt und bin auf ein Programm mit dem Namen "Rilphone" gekommen. Habe es installiert und siehe da das Wetter wurde upgedated. Aber nur ein mal seit dem kann ich machen was ich will hard reset, softreset, neu insatllation des genannten Programes ...... nichts. Dann hab ich mir letzte Nacht ein neues rom mit win 6.5 im leostyle draufgezogen. Selbe Meldung.
WER KANN MIR HELFEN......WORAN LIEGT ES???????
Gruß ein verzweifelter grizzlyBÄR *:-(*
AW: FEHLERMELDUNG BEI WETTERUPDATE BITTE DRINGEND UM HILFE !!
wird dir jetzt sicher nicht wirklich helfen :D, aber bei miir kommt das immer wenn die verbindung nicht gut ist. haste ma versucht ob er sie über wlan auch nicht abruft?
Danke für den Tip, hab das HD erst seit gestern und hab schon zwei mal ohne erfold versuch ne w-lan verbindung zu installieren muß ich da erst einlesen wie das genau geht aber werde das mal probieren
ja dann versuch das ma, wlan einrichten is eigentlich sehr simpel, klickst drauf und gibst das pw ein ;D
ok habs und dann funzt das auch mit dem wetter.
aber es sollte doch auch ohne w-lan gehen??? was ist da noch falsch???
hmm darf ich raten?!
du hast ein e-netz und wohnst nicht in einer großstadt?
naja also ich habe die nächste großstadt genommen und hatte heute zwischenzeitlich als ich in ner großstadt war auch dieses netz mit der 3
warum?? muss ich ne andere stadt nehmen??
:)
nein was du auswählst ist egal. aber e-netze haben ein kleines problem mit der netzabdeckung, deshalb is der empfang oft mieserabel wenn man nicht grad in münchen oder in berlin ist. welcher buchstabe wird denn oben bei dir angezeigt(H, G, 3G oder E) und welche empfangsstärke zeit er daneben an?
Also entweder 3G aber hier bei mir daheim nur E und balken sind da huch jetzt hab ich kurz G stehen gehabt mit 3 Balken jetzt ist aber wieder E mit 2 Balken. Hatte vorhher ein HTC Cruise und bei dem ging das super komisch das das HD sich da so schwer tut
E ist nciht soo super :D
dass es zuvor ging is allerdings schon komisch... wirklich helfen kann ich dir da nich, außer das du dein ahndy wenn du zuhause bist mit wlan verbindest und unterwegs halt gelegentlich auf das aktuelle wetter verzichtest...
Trotzdem danke, hoffe es kommt noch jemand hier rein der mir helfen kann, ABER jetzt hab ich wenigstens W-Lan hat auch was für sich, Danke dafür *gg*