Swisscom Abo-Verlängerung?
Tagchen..
Ich hab da mal ne Frage. -> Google benutzt: JA :D Leider nicht wirklich was gescheites gefunden..
Mein Abo läuft in 2 Wochen aus, schön und gut, neues handy muss her :P
Bei Mobilezone kostet ja das Omnia2 nur stolze 350 kröten mit dem 12 abo, xtra liberty..
Nun sagte mir mein Kumpel, das sind nur für neuabos? wtf? Abzocke Pur wen das stimmt..
Wie teuer kommt den jetzt ein handy mit verlängerung das 350.- kostet und angepriessen wird mit abo?
Tja, vor 2 Jahren hatt ich keine Probs mit meinem Nokia N95...^^ 550.- mit abo -> und auch die verlängerung kostete nur 550.-
gruss und danke kingchen ;)
AW: Swisscom Abo-Verlängerung?
Bei Digitec gibts das Omnia 2 für 490.- wenn das billiste Abo für 2 Jahre verlängerst kostet es 160.- weniger;)
Zitat:
Zitat von
Nyna
Bei Digitec gibts das Omnia 2 für 490.- wenn das billiste Abo für 2 Jahre verlängerst kostet es 160.- weniger;)
Na, das meint ich net so..
Ich hörte: Je mehr man telefoniert, desto billiger kommt eine Verlängerung, wtf?
Also ist das anpreissen von Swisscom-Abos nur eine ''verarsche''?
bsp:
Natel A ohne Abo:
999.-
Mit Abo:
600.-
Wenn das stimmt was ich hörte, dann müsste ich mehr bezahlen als die angeprissenen 600.- bei einer Verlängerung bei normalem Handy-gebrauch?
Gruss ;)
PS: Zu diesem Thema findet man im Net nix oder wenig, was aber leider meine Frage nicht beantwortet, auf Swisscom steht ebenso wenig etwas...
Hi Gast
wenn du das "verarsche" nennen willst? Ist ja bei Orange oder Sunrise
auch so....und es steht überall geschrieben das dieser Preis für ein neu Abo ist, was du für eine verlängerung deines Abos noch zahlen musst, müssen die immer erst nachschauen
Zitat:
Zitat von
Nyna
Hi Gast
wenn du das "verarsche" nennen willst? Ist ja bei Orange oder Sunrise
auch so....und es steht überall geschrieben das dieser Preis für ein neu Abo ist, was du für eine verlängerung deines Abos noch zahlen musst, müssen die immer erst nachschauen
ja, ist bei allen so. darum immer schon provider wechseln
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
ja, ist bei allen so. darum immer schon provider wechseln
Kommt nicht in Frage :p
Die Rufnummer ist dann 6 Monate gesperrt^^
Und wirklich echt keine lust meine nummer ändern lassen, da swisscom echt vorteile hat mit dem phonen als sunrise oder orange :S
aber leider ne schlechte abo laufzeit...^^ 2 jahre jut, aber man kann ja die restlichen monate auf die 2 jahre draufbangen, aber nein, erst 1 monat vor ablauf des abos >_<
Schöner Mist aber bei mir, handy futsch, nokia hat mir garantie gestrichen, aber abo läuft erst laut swisscom 8.8.2010 aus, und die miese hotline sagte so schöööön nächsten monat, tja reingeschissen >_<
Jemand Erfahrung mit Digitec und Handys?
Wie läuft da das ab bei Garantie? Bei Swisscom bekam ja man immer nen ersatz handy :p
Ohne Abo kostet das Omnia 2 bei Digitec.ch nur.. 499.-, aufjedenfall billiger als swisscom mit seinen 799.-^^
Oder soll ich warten? Bringt echt Samsung nen nachfolger fürs Omnia 2 noch dieses Jahr raus?
Gruss ;)