Icon Rechts oben "Programm beenden" fehlt
Hallo,
habe heute von 6.1 auf 6.5 upgedatet, -alles funktioniert tadellos,- aber folgendes Problem ist aufgetaucht:
Der Button ganz rechts oben "Programm beenden" fehlt komplett!!!???
da ist einfach nichts, ich kann nicht sehen, welche programme noch im hintergrund laufen und kann mich nur mit dem taskmanager retten und alle programme wieder schleissen.- ich habe auch keine möglichkeit, ein geöffnetes programm, das im hintergrund läuft, wieder nach vorne zu holen...HELP PLEASE:confused:
auch der laztsprecher button daneben fehlt!?
empfangstärke, batterie werden angezeigt.
danke
AW: Icon Rechts oben "Programm beenden" fehlt
kann mir denn niemand was zu dem problem sagen?
also, bei mir fehlen immer 2 icons oben rechts: der lautsprecher und der beenden button,- egal was ich mache.
auch wenn ich das gerät auf stumm schalte, taucht der lautsprecher nicht auf!
Bitte helft! danke
du hast doch das rom von shania drauf oda?
klick mal auf die kleine uhr oben rechts da is der taskmanager zwischen :)
hallo,
nein, ich habe manila, dieses" RUU_Topaz_S2_HTC_GER_2.53.407.6_Radio_Signed_Topaz_61.44etc.25.35_4.49.25.91_Ship.exe"
hier drauf.
dann gab ich noch "Spike's L26 MicNeo Leo Stock Font.cab" installiert, aber auch hier fehlt mir das schliessen symbol und der lautsprecher.
danke, wenn du mir weiterhilfst!!!
also spikes icons funktionieren leider nicht da fehlen paar icons deinstallier das mal und nehm die von ich glaube brian
taskmanager kannsu nachinstallieren such hier mal nach duttys taskmanager
danke, mit deiner hilfe klappts vielleicht noch:rolleyes:
also, jetzt hab ich die spikes wieder runter und: der lautsprecher ist jetzt wieder da! jetzt fehlt nur noch rechts der schleissen button,- der fehlt immer noch, da ist nur ein loch.
was nun tun?
der x button is in der version nicht mehr enthalten
wie vorher schon geschrieben such mal nach duttys taskmanager :D
aber wenn der x- button fehlt, wie kann man dann programme im hintergrund schliessen? auch konnte man so doch immer schnell sehen, wie der speicher und der prozessor ausgelastet sind,- das gibt es jetzt nicht mehr???:confused:
keine chance?
man man wie x mal geschrieben http://forum.xda-developers.com/show...0&postcount=46 das ding installieren und schon is dein x wieder da ;)
sorry, bin halt nicht so tief drin wie du...und dein klink geht ja nur als mitglied, geht das evtl. auch einfacher oder direkt?
meld dich da an lohnt sich :)
aber überall hier im forum sind doch von 6.5 screeshots mit dem x- symbol und dem zugreifen auf im hintergrund laufende programme....?
und dun sagst, das gibts eigentlich nicht mehr...soryy, aber da blick ich nicht durch.
weil die teilweise nachinstalliert wurden
hm, wenn ich nerve, sags bitte und ich lass es für heute.
ich kann mit deinen ultrakurzen antworten wenig anfangen ....
zuerst sagt du mir, ich soll die brian dateien nehmen, danahc verweist du mich auf einen anderen link (den ich gar nicht downlaoden kann),- geht das auch einfacher?
also die brian dateien sind icons oben in der leiste wenn dir deine nicht gefallen und da die von spike ja nicht funktionieren
das x ist der taskmanager das gleiche wie am pc wenn du strg+alt+entf drückst.
wenn du das x da wieder haben willst musst du das duttys ding installieren. das kannst du da downloaden wenn du dich da registrierst ;)
kurze antworten mmh bin ich so gewohnt :D
ok, - wieder ein schritt weiter.
so, ich hab die brian cab drauf und das funktioniert, 4 icons sind da, so wie du es sagst, nur das x nicht.
aber bitte klär mich mal auf,- wenn es normal ist, dass das x nicht mehr da ist,- wie schieisst man dann programme im hintergrund? oder wie schliesse ich überhaupt ein programm? das check ich nicht?
ich muss doch mehérer programme laufen lassen können und zwischen diesen hin und herspringen können.- wie geht das ohne die berühmte x- taste dann noch? und die prozessorauslastung auf einen griff,- aucg nicht mehr möglich?
hiermit http://forum.xda-developers.com/show...0&postcount=46 kannst du programme mit x wieder schließen und hin und her wechseln
so, nun hab ich mich angemeldet, duttys cab installiert.- hat auch alles geklappt,- das rechte icon ist aber trotzdem nicht da! wenn ich ein programm offen habe, kann ich auf x drücken und dann verschwindet es im hintergrund und ich muss es über den taskmanager schlieseen,- das kanns doch nicht sein.- das war unter windows 3.5 schon besser.
vielleic´ht hab ich mich auch falsch ausgedrückt:
in diesem link
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...schoenern.html
sind auf allen screenshots oben rechts der button mit dem kleinen pfeil nach unten zu sehen,- da gehts doch auch bei allen.- der fehlt mir!?!
alle anderen haben das doch auch!?
öffne mal den taskmanager da dann in einstellungen da mussu dann einstellen was beim drücken des x'es passieren soll damit müsste es gehen ;)
ich habe ein icon / anwendung mit dem namen taskmanager,- aber da gibt es keine möglichkeit was einzustellen.
wo finde ich den taskmanager, den du meinst?
hast du gesehen, was ich mit dem link gemeint habe?