Wie stylisch ist das Legend?
Meine Frage richtet sich vorallem an Besitzer bzw. an Personen die das Gerät bereits in den Händen halten durften.
Ich konnte es mir gestern ganz kurz ansehen und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
Auf den Bildern sah es für mich einfach nur genial aus. Viel besser als mein Nexus z.B. aber als ich es dann in den Händen hielt gefiel es mir gar nicht besonders.
Ich weiss nicht wie ich es genau ausdrücken soll aber irgendwie hat es für mich fast trotz des tollen gehäuses etwas billig gewirkt.
Die schwarzen Plastik Abdeckungen meine ich vorallem....
Was meint ihr dazu?
AW: Wie stylisch ist das Legend?
So, habe mich endlich hier angemeldet :)
Habe meines heute bekommen (Mittwoch Abend bei Vodafone bestellt :cool:). Mir gefällt es ehrlich gesagt besser als auf den Bildern und als billig würde ich es nicht bezeichnen. Die gummierten Plastikabdeckungen runden eigentlich das Legend optisch perfekt ab (was meinen Geschmack angeht).
Zugegebenermaßen wirkt mein Xperia X1 tatsächlich etwas wertiger, da man beim dort verwendeten gebürsteten Metall (keine Ahnung was für eins) sofort sieht, dass es nicht aus Plastik ist. Dieses ist allerdings anfälliger was Fingerabdrücke angeht, im Gegensatz zum Legend. Doch was die Gehäusequalität beim Xperia angeht :flop: (sollte bekannt sein...)
Dies ist beim Legend auf keinen Fall zu befürchten.