S2U2 automatisch auf linker Taste?
Seit dem ich S2U2 installiert habe, erscheint nach längerem drücken der linken Hardtaste(Taste zum Gespräch annehmen) automatisch die S2U2-Tastensperre. Früher hatte ich ein anderes Programm darauf liegen.
Selbst die Einstellung unter Persönlich->Tasten->Programm zuordnen hilft nicht mehr.
S2U2-Tastensperre drängt sich immer noch auf.
Wie kann ich die Taste wieder frei belegen?
AW: S2U2 automatisch auf linker Taste?
Suche mal nach "topaz keyboard control" damit kannst du hardwaretasten belegen. Grüße Thomas.
Zitat:
Zitat von
zulu1234
Seit dem ich S2U2 installiert habe, erscheint nach längerem drücken der linken Hardtaste(Taste zum Gespräch annehmen) automatisch die S2U2-Tastensperre. Früher hatte ich ein anderes Programm darauf liegen.
Selbst die Einstellung unter Persönlich->Tasten->Programm zuordnen hilft nicht mehr.
S2U2-Tastensperre drängt sich immer noch auf.
Wie kann ich die Taste wieder frei belegen?
in den Einstellungen von S2U2 kannst du meiner meinung nach die hardwaretasten für bestimmte aktionen einstellen. und bei erweitert gibt es die möglichkeit meiner meinung nach.
Ansonsten schaust du ersteinmal in die Einstellungen des diamond, auf:
mehr -> persönlich->tasten kannst du auch noch optionen für das lange drücken der beenden taste einstellen.
Nicht immer gleich zusatzprogramme installieren, wenns vielleicht an den zuletzt installierten liegt....
Es gibt zwar die Funktion unter Erweitert in S2U2, reagiert aber nicht. Auch Persönlich->Tasten->Programm zuordnen hilft nicht mehr in Windows wird einfach ignoriert.
Aber die Antwort von Thomas hast du gelesen?
Die sollte helfen.
Ja, habe ich gelesen.
Werde es heute abend testen und dann nochmal posten.
Zulu1234:
topaz keyboard control funzt -danke!