AW: Sony Ericsson Xperia X10 Erscheinungsdatum / Release
Ich kopiere mal eine Meldung von 'Ls4' aus dem TT-Forum hier rein,da dieses der wohl am meisten besuchten Threads hier im X10-Bereich ist:
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,
habe gerade eine E-Mail vom Support bekommen, in der mir bestätigt wurde, dass es ein Update auf Android 2.1 geben wird und die von mir angesprochenen Features nachgerüstet werden. Ich habe Explizit nach Multitouch gefragt!
Das ist doch mal eine Hervorragende Nachricht. Für mich wird es dann wohl auch das X10 werden. Auch wenns spät kommt, es ist mit Abstand das am Besten ausgestattete und Designmäßig schönste Android Gerät.
Multitouch ist wie ich finde schon ne schöne Sache. Ich zoome auch lieber mit Pinch-To-Zoom, aber vor allem bei Apps kann das ne feine Sache sein. Beim schnellen Tippen auf der Tastatur können die Eingaben so auch präziser interpretiert werden, wenn z.b. ein Finger noch auf dem Display ist und ne neue EIngabe kommt.
Bei Spielen natürlich auch ne schöne Sache.
Dann kann man nur noch hoffen, dass die Performance des Gerätes stimmt und es schnell nen root gibt.
Viele Grüße,
Tim[/FONT]
Zitat:
Zitat von
DjMcAsshole
von 'Ls4' aus dem TT-Forum
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,
habe gerade eine E-Mail vom Support bekommen, in der mir bestätigt wurde, dass es ein Update auf Android 2.1 geben wird und die von mir angesprochenen Features nachgerüstet werden. Ich habe Explizit nach Multitouch gefragt![/FONT]
Wenn es kein Fake is, wäre das natürlich super!
ist kein Fake
A1 ist in Österreich der Größte Provider - Arbeite für das Unternehmen mehr kann ich nicht sagen
jap das ist kein fake. war auf der cebit in hannover an dem ericsson stand und da gabs das x10 zum ausprobieren habe auch genau nach dem update gefragt under SE mitarbeiter hat mir das bestätigt!
Das ein Update kommt ist schon klar,aber ich denke die meissten Leute meinen die Aussage bzgl. Multitouch.
Das ist ja die alles entscheidende Frage:Multitouch opder nicht :grübel:
Übrigens wird hier über ein Update nach 2.2 spekuliert.
da hatte ich auf der cebit auch nach gefragt und ja das x10 wird mit dem update multitouch haben.
Das ist 100% von dem SE Mitarbeiter bestätigt worden, also jeder der da nen minus punkt hatte kann wohl jetzt aufatmen.
Also ich kanns kaum erwarten mein x10 in den händen zu halten.
Nachdem ich es auf der cebit in der hand hatte und ausprobieren konnte will ich kein anderes smartphone mehr :P
Hier noch ein Beitrag von der Cebit:
http://www.youtube.com/watch?v=TiH26B_Sjfc&feature=fvw
Die Hostesse sagt hier, dass das X10 mit Android 2.0 raus kommt. :)
Obwohl...
die sagt auch, dass kein Blitz, resp. nicht mal ein LED-Blitz dabei sei...
Zitat:
Zitat von
Bluerebel
das ist doch alles mumpitz was die da labern. die hat so viel ahnung wie meine mutter beim programmieren eines videorekorders.
dieses blöde warten regt mich langsam auf. ich will das teil endlich. JETZT! Aber Zz... :D
Also unser Partner TBK - www.tbk.at
Hat mir heute bekannt gegeben das SE X10 kommt erst mitte April da es sich wegen der Android Version verschiebt, in telefonat hatte ich auch erfahren das es mit 2.0 Ausgeliefert wird und auf 2.1 ein Update bekommt.
Was manche eh schon geschrieben haben :-)
AW: Update auf Android 2.0 / 2.1 / 2.2?
hallo
ich hab mir das x10 jetzt gekauft am letzten Freitag den 09.04 und ich hab
1.6 version oben
wenn jetzt dann in den nächsten jahren xDDD
mal ein android 2.0 oder .1 rauskommt
muss ich nix zahlen oder einfach runterladen aus dem i-net und auf handy und so ?
bitte um antwort
Hallo
ich habe mir das x10 mit android 1.6 letzten Freitag gekauft und
ich muss sagen das is sehr gut ist so in der anwendung
der einzige große nachteil den ich finde ist das
es sehr schnell leer wird
zb: wenn du am abend ins bett gehts um 10 uhr
und in der früh aufstehst und hast es nich genutzt also standby
dann ist es schon zur hälft leer .
und wenn dus ein Tag viel nutzt ist es am abend leer
Frage
wenn jetzt demnächst mal das android 2.0 oder .1 oder wie auch immer
rauskommt dann muss ich aber nix mehr zahlen oder so
einfach runterladen und aufs Handy fertig ?
bitte um antwort
danke
kann man nicht das android 2.0, was z.b. das htc hd2 nutzt aufs x10 draufspielen???????
Dan hätte man es rein theoritsch ja !
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
kann man nicht das android 2.0, was z.b. das htc hd2 nutzt aufs x10 draufspielen???????
Dan hätte man es rein theoritsch ja !
Seit wann nutzt das HD2 das Betriebssystem Android? Das wäre mir aber neu... :P
HD2 hat mit Android NIX zu tun, da dort Windows Mobile 6.5 als Betriebssystem installiert ist.
Und nein, so einfach ist das dann auch wieder nicht. Mal gerade selber ein aktuelles Betriebssystem aufzuspielen wäre ja viel zu schön...
Danke erstma für die Antwort. Hätt ja sein können ;).
Was genau soll den 2.0 mitsich bringen . Ich hab das x10 und bin voll zu frieden ( akku, ok gibt schnell nach).
Was jedoch Wichtiger ist: Was kommt sicher! Vermutungen und Gerüchte gibts überall.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Danke erstma für die Antwort. Hätt ja sein können ;).
Was genau soll den 2.0 mitsich bringen . Ich hab das x10 und bin voll zu frieden ( akku, ok gibt schnell nach).
Was jedoch Wichtiger ist: Was kommt sicher! Vermutungen und Gerüchte gibts überall.
Also SICHER ist, dass ein Update kommen wird. Aber wann es kommt und auf welche Version aktualisiert wird (2.0 oder 2.1) kann keiner genau sagen.
Man hört von Ende April/Mai, einige sagen im Sommer, andere wiederum "noch dieses Jahr". Eine genaue und zuverlässige Auskunft gibt es also leider (noch) nicht. :(
Hallo Leute!
Irgendwie scheint das X10 eine große Enttäuschung zu werden, aus folgenden Gründen:
HAUPTGRUND für mich ist das veraltete Android 1.6 als Betriebssystem. Wenn die Entwickler es nicht schaffen das unnötige Media- und Timescape auf eine aktuelle OS-Version zu migrieren dann sollten sie diese beiden Apps einfach weg lassen
Stromverbrauch
Verarbeitung
.. deshalb werde ich das Ding wieder asap auf eBay verkaufen
Sorry aber ich bin echt sauer auf SE.
Trotzdem schöne Grüße
@all