Auftrags-ROM-Koch gesucht..
Hola..
Ich suche jemanden, welcher mir ein paar Dinge aus dem Originalen, deutschen 1.66-HD2-ROM entfernt und mir dann wieder ein *.nbh daraus erstellt..was genau raus soll kann ich gerne bekannt geben..das ganze aber auch nur, wenn es nur etwas "kleines" ist..möchte niemandem Umstände machen :)..
Hat evtl. mal jemand ein paar Minuten Zeit dafür?..
AW: Auftrags-ROM-Koch gesucht..
Vielleicht mal bei RTT (Ride The Tube) nachfragen. Er hat dankenswerterweise schonmal einen ROM-Wunsch aus dem Forum verwirklicht, hat es allerdings auch an eine gewisse Anzahl von Leuten geknüpft, die das auch wollen.
Im Thread hat er sich dann von seinem Werk ´formell distanziert` *G* Fand ich witzig, aber auch nachvollziehbar... ein Haubenkoch ist auch nicht stolz auf eine Fertig-Pizza...
Poste mal, was du willst - vielleicht gibts Anhänger und gnädige Köche ^^
mfg
Ich suche auch einen Koch, muss aber aus dem Raum Zürich sein. Es gibt auch ein schönes Kochhonorar...
Auftrag wäre: Mein HD2 auf dem 1.66er ROM Stand zu belassen, aber den Bluetooth Teil auf das 1.48er Level runterzukochen, damit die Schnittstelle wieder mit meinem BMW funktioniert. Unter 1.48 ging das mit bluetooth/Telefonbuchauslesen nämlich prima und seit dem upgrade auf 1.66 nicht mehr...
Details bei Auftragserteilung...
Würde mich freuen, wenn jemand dazu Lust hätte. Danke!
@mrickenbach: He - das ist mein Thread - du erhälst mehr Aufmerksamkeit, wenn du dir einen eigenen erstellst..
Hm..was ich gerne hätte wäre folgendes:
Das Originale Deutsche 1.66 ROM jedoch ohne:
- Youtube
- Windows Live
- Marketplace
- Audio-Verstärker
- MP3-Kürzung
- FM-Radio
- Keine Spiele
- Erste Schritte
- RSS-Hub
- JETCET Print 5
- WorldCardMobile
- JBlend
- Facebook
- CoPilot
- GoogleMaps
- Hilfe
Halt einfach alles raus, was man nicht zum arbeiten benötigt :)..
Ich habe jedoch keine Ahnung, was das für ein Zeitaufwand ist..falls mehr als zumutbar dann ists egal..
Zitat:
Zitat von
Marco Laeng
@mrickenbach: He - das ist mein Thread - du erhälst mehr Aufmerksamkeit, wenn du dir einen eigenen erstellst..
Ich habe jedoch keine Ahnung, was das für ein Zeitaufwand ist..falls mehr als zumutbar dann ists egal..
Oh :eek: entschuldigung Marco. Ich wusste nicht, dass man sich hier Urheberrechte an Threads sichern kann... Bitte höflichst um Verzeihung für diesen rüden Hausfriedensbruch... Ich sucher aber immer noch einen Koch in ZH
was marco vorgeschlagen hat, finde ich echt gut. sowas suche ich auch schon lange. quasi ein stock rom nur ohne das unnötige zeugs. meiner meinung nach könnte auch "ms my phone" verschwinden. das ganze vorzugsweise mit der neusten wm 6.5.5 version. für so ein werk gäbe es selbstverständlich eine spende...
Es gibt tatsächlich ROMs, die dem Basiswunsch fast, wenn auch nicht ganz entsprechen. Auch hier im Forum:
cmE 0.3
RTT "Stock ROM PPC"
Die wenigen Dinge, die entgegen dem Wunsch noch drin sind, fressen nicht allzu viel Speicher.