Probleme mit grzegorz10_1921_B4all+20Shortcuts und Vovichek_Jamrecords_20shcut_m2525
[FONT=Times New Roman]Hallo bin neu hier und hab da auch gleich mal ein problem mit Vovichek_Jamrecords_20shcut_m2525 und grzegorz10_1921_B4all+20Shortcuts die in der tweaks-tipps-tricks liste stehen. Beiden progs sind dafür da um die [/FONT][FONT=Times New Roman]Homescreen Quicklinks von 9 auf 16 oder 20 zuändern [/FONT][FONT=Times New Roman]was bei mir auch bestens klappt das probem was ich hab ist folgendes das dann zusätztlich 3 link unter start auftauchen und zwar folgende HTC Music, HTC People und HTC Calendar das problem ist die gibt es da aber schon und die oben genannten haben keine icons sind also weiß ich hab schon vesucht sie zu löschen was auch auf den ersten blick funktionierte aber sobald ich das HTC neustarte sind die Verknüpfungen wieder kann mir da jemand weiterhelfen oder bin ich doch der einzige mit diesem Phänomen.[/FONT]
AW: Probleme mit grzegorz10_1921_B4all+20Shortcuts und Vovichek_Jamrecords_20shcut_m2
argh, benutz doch bitte die suche!
das is ja nicht zu fassen!
AW: Probleme mit grzegorz10_1921_B4all+20Shortcuts und Vovichek_Jamrecords_20shcut_m2
Ich hab die suche benutzt schon vorher hab aber nichts gefunden oder ich bin zu blöd dazu, halte mich schon ein paar wochen auf dem board auf und hab mich duch die beiträge gelesen hab mich jetzt nur angemeldet wegen dem problem mit den 3 zusätzlichen links
ok hab nach nochmaligem befragen der suche mit anderem suchkriterien nun doch eine lösung gefunden